Centre Point Sukhumvit 10

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
danke für dein Statement,

bin schonmal vorbeigelaufen, zur sukhumvit denk ich 5-10 min zum laufen
Das kann in etwa stimmen. Es kommt ja auch darauf an was man in BKK machen will. Als Ausgangspunkt für Touren oder Spaziergänge durch die nahe gelegenen Parks ist es ok. Für das Nachtleben ist für mich die Lage suboptimal...

Member

Hallo
Alles ok....sehr sauber....
Im alten Gebäude sind auch Balkons.
Das Hotel ist auch Joiner Free.
Buche das Hotel jedes Jahr.
Viel Spaß

Member

Habe jetzt gebucht,
nicht direkt am Nabel des Vergnügens, dafür sicher etwas ruhiger gelegen,
und Asok und Nana trotzdem fussläufig innerhalb ca. 10 min. gut erreichbar,
und bzgl Balkonwunsch schränken sich die Möglichkeiten doch ziemlich ein.
Ab Samstag Vorort, werde dann mal hier kurz über das Hotel berichten.

VG

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt gebucht,
nicht direkt am Nabel des Vergnügens, dafür sicher etwas ruhiger gelegen,
und Asok und Nana trotzdem fussläufig innerhalb ca. 10 min. gut erreichbar,
und bzgl Balkonwunsch schränken sich die Möglichkeiten doch ziemlich ein.
Ab Samstag Vorort, werde dann mal hier kurz über das Hotel berichten.

VG

10 Minuten bis zur Soi Nana? Das klingt für mich recht ambitioniert...

Aber wenn du so gut zu Fuß bist empfehle ich dir die Soi 10 einmal bis zum Ende zu gehen. Dort überquerst einen Kanal und kommst direkt in den wunderschönen Benjakitti Park. Dieser Park wurde teilweise neu angelegt und ist recht weitläufig. Zudem kommt man von hier über die sogenannte "Green Mile" zum Lumphini Park. Wichtig: Genügend Trinkwasser mitnehmen und die Kamera nicht vergessen...

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt...

Member

Member hat gesagt:
10 Minuten bis zur Soi Nana? Das klingt für mich recht ambitioniert...

Aber wenn du so gut zu Fuß bist empfehle ich dir die Soi 10 einmal bis zum Ende zu gehen. Dort überquerst einen Kanal und kommst direkt in den wunderschönen Benjakitti Park. Dieser Park wurde teilweise neu angelegt und ist recht weitläufig. Zudem kommt man von hier über die sogenannte "Green Mile" zum Lumphini Park. Wichtig: Genügend Trinkwasser mitnehmen und die Kamera nicht vergessen...

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt...
ja hast recht sicherlich etwas länger wie 10 min zu Nana, sind schon mindestens 5 min zur Sukhumvit vor, Asok ist näher wie Nana

Das werde ich machen die Soi 10 bis zu dem Park gehen, gerade angeschaut, sicherlich sehenswert,
danke für den Tip

Member

Hi,

ich war schon mehrmals in diesem Hotel. In meinen augen absolut spitze. Kein Problem Damen mit ins Hotel zu nehmen. Auch mehrmals am Tag.
Einziger Minuspunkt eventuel ist, daß der Besitzer Moslem ist und es deshalb in dem Hotel kein Alkohol zu trinken gibt. 7/11 ist aber nicht weit weg.
Fährt auch immer ein shuttle vom Hotel vor zur Sukhumvit, kostenlos. Kann das Hotel absolut empfehlen.

Member hat gesagt:
Hi zusammen,

kann jemand etwas zu o.g. Hotel berichten?
Guestfriendly und ansonsten so?

Wäre Klasse bin gerade am Hotel suchen, und kenne die Lage, nur das Hotel nicht.

VGl.

Member

Member hat gesagt:
Einziger Minuspunkt eventuel ist, daß der Besitzer Moslem ist und es deshalb in dem Hotel kein Alkohol zu trinken gibt. 7/11 ist aber nicht weit weg.
Fährt auch immer ein shuttle vom Hotel vor zur Sukhumvit, kostenlos. Kann das Hotel absolut empfehlen.
Ich war schon 2x dort.
Ich fand's gut. Nettes Personal. Joiner Fee kein Thema.
Zimmer mit Balkon.
Früher gab's einen Shop beim Eingang, dort konnte man auch Alk und Zigaretten kaufen. Keine Ahnung, ob's den noch gibt.

Member

@Appax
Das Hotel selbst kenne ich nicht, weiss aber wo es ist, bin schon daran vorbei gelaufen. Ja gelaufen und ich bin 73. Selbst war ich in der Soi 8, ziemlich weit hinten, im Hotel.
Wenn man einigermassen gut zu Fuss ist, dann ist die Lage durchaus ok. Einzig auf dem Nachhauseweg mit einer Lady ist vielleicht ein Taxi angesagt, da die Ladys manchmal nicht so gerne laufen.😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten