Thailändisch lernen

Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

        #12  

Member

Cheers und auch big tree hatten zudem - einige jahre zurueck - einen ziemlich miesen ruf. einige maedels dort arbeiteten mit der gegenueber liegenden korrupten polizeistation zsm. gab damals viele scams. sogar eine eigene webseite darueber. finde leider nicht mehr den link dazu. wie ich von einem freund, der in Nairobi beruflich tatetig ist, weiss, nehmen diese scams in Nairobi (und lt. warnungen von seinen expat freunden) auch an der kueste wieder zu... 🧐
 
        #13  

Member

Ja die Kenyaner verstehen es schon seit Jahren, ihre touristen zu vergraulen.
Kein Wunder, dass alles business in Händen der Inder, Araber und Chinesen ist.

Piper
 
Booking.com
        #14  

Member

und
Member hat gesagt:
Ja die Kenyaner verstehen es schon seit Jahren, ihre touristen zu vergraulen.
Kein Wunder, dass alles business in Händen der Inder, Araber und Chinesen ist.

Piper

und immer mehr somalis !
 
        #15  

Member

geh mal in die java cafes, arte cafes oder das relativ neue, sehr schoene CJ's im CBD: voller Somalis ! angeblich ziemlich erfolgreich als haendler
 
Booking.com
        #17  

Member

Mal eine Frage.. Wo liegt den für euch der so wichtige Unterschied zwischen halb professionellen und professionellen Prostituierten? Für mich ist es dasselbe
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Pros dürfen noch rein, oder hat sich da auch was geändert?

Die ersten 30 Ladys am Abend bekommen einen Cocktail for free! Die dürfen schon noch rein.
Die tägliche Livemusik zieht die Mädels schon an, ist so um 20/21 Uhr gut besucht. Zu beobachten war auch, das ca. um 00.00 Uhr die Karawane dann Richtung Dorf oder Naivas weiterzieht!
Die runde Bar in der Mitte ist jetzt weg, die ist jetzt Richtung Toiletten (leider kein Bild), die Band hat eine eigene Bühne bekommen, der Durchgang zu den Geldwechslern und Tanke ist geschlossen worden.
Neu ist auch, das Abends jeder der rein möchte von der Security kontrolliert wird. Und es wird konsequent abgewiesen, wer aus Zeiten des alten Besitzers schon mal auffällig war.
So musste ein Weißer mit seiner Begleitung wieder von dannen ziehen, weil das Mädel vor einiger Zeit eine Schlägerei hatte.
Auch Besoffene die Krawall machen werden nach draußen geführt.

Anhang anzeigen 20191010_165540.jpg
 
Booking.com
        #20  

Member

Keine Bar mehr in der Mitte? Krass --- damit verliert's was.....
Ne Bar bei den Toiletten gabs schon voher.
Auch die Preise erheblich angezogen. Pork Chops und Spare Ribs waren vor kurzem noch 700 KSH, jetzt 900. Ein T-Bone steak, 500g bekommst du beim Metzger für ca 250KSH. Dann 1900KSH auf der Karte zu verlangen ...na ja. Da koch ich lieber selbst und die Mädels sind begeistert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten