Thailändisch lernen

Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

Booking.com
        #34  

Member

Heute ist ein Event und man muss 300 Eintritt zahlen. :headbash:Aber es ist so voll, dass alle Tische schon voll sind. So ein Mxxxx
:music:

Nur durch meinen Waiter habe ich einen Tisch bekommen, manche sind reserviert. Also wenn ihr jetzt nicht da seid, dann …

Ich poste nachher mal ein paar Fotos von diesen berühmten Gästen. Und die Ehrengäste sitzen fett am Tisch extra hergerichtet. Mann Mann

💁🏻‍♂️ aber Damen sind ne Mengegelage da
 
        #35  

Member

Also die Fotos sind nichts geworden. Es war ein Sänger, der nicht Suaheli sang. Meine Begleitung verstand genausowenig wie ich. In jedem Fall denke ich, dass bei solchen Veranstaltungen kein Besuch sinnvoll ist, denn es waren vorwiegend Gruppen und wenig Alleinstehende Frauen da. Wenn man der Musik lauschen will und tanzen dann ja. Aber das haben wir dann im Casaurina gemacht.
 
        #36  

Member

Dann war bestimmt Kikuyu oder Luo Abend, lohnt sich als Mzungu nicht :headbash:
 
Booking.com
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Da jedoch die wenigsten hier Swahili sprechen oder eine echte Swahili Lady im Schlepptau haben, verstehe ich deine Logik nicht ganz.
Also sprechen die meisten kein Suaheli? Das ist doch die dominierende Sprache hier. Also meine sprach es. 🤔 Aber explizit hab ich nie gefragt. Den Sänger verstand sie nur teilweise.
 
Booking.com
        #40  

Member

Das war gestern der Gatutura, der ist Kikuyu und spielt/singt dementsprechend Mugithi. :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten