Thailändisch lernen

Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

        #21  

Member

Tatsächlich ist das neue "New Cheers" nicht unbedingt schöner geworden. Der alte Charme ist m.M. nach weg.
Auch mein geliebter Peter arbeitet nicht mehr dort. Stattdessen wimmelt es nur so von Bedienungen.

Als Info:

Gibt auch täglich "buy one get one free"Pizza zur Mittagszeit

Anhang anzeigen 1580905641288.jpg
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Auch mein geliebter Peter arbeitet nicht mehr dort.

Echt jetzt? Der Peter war doch das Inventar vom Cheers! Wieso hat man ihn nicht übernommen? Oder hat der selbst gekündigt!
Und wo ist er jetzt am Schaffen
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Der Peter war doch das Inventar vom Cheers! Wieso hat man ihn nicht übernommen? Oder hat der selbst gekündigt!
Und wo ist er jetzt am Schaffen

Hatte leider keine Gelegenheit ihn zu fragen.

Wahrscheinlich hat er mit seiner Statur nicht mehr zu den neuen Bedienungs-Püppchen gepasst.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich ist das neue "New Cheers" nicht unbedingt schöner geworden. Der alte Charme ist m.M. nach weg.
Auch mein geliebter Peter arbeitet nicht mehr dort. Stattdessen wimmelt es nur so von Bedienungen.

Wenn die hinten an den Toiletten noch so 10 Shorttime rooms gemacht hätten, dann wäre die Location fast perfekt.
 
        #25  

Member

Abzockversuch im Cheers.

Das Cheers habe ich nie so gemocht: Auch nach dem Umbau fand ich es nicht besser. Als ich im Dezember dort war, gab es täglich Live-Musik, die manchmal allerdings nervig war. Stehtische und mehr Platz am Tresen wären für kontaktsuchende Solomänner besser für die Kommunikation, als die vielen Tische, an denen man mehr oder weniger fest sitzt.

Es war Freitag, der 20. Dezember. Ich hatte meine Shorttime-Lady verabschiedet, mit der ich den frühen Abend verbracht hatte. So kurz nach 22 Uhr fuhr ich ins Cheers wo ja das Meiste vor Mitternacht los ist. Es hatte richtig hefig geregnet. Deshalb waren viele Frauen zuhause geblieben. Ein Kellner lotste mich an (s)einen Tisch im Bereich der Bühne, wo eine Band spielte. Neben zwei Tusker hatte ich eine Pizza. Als ich etwa eine Stunde später nach der Rechnung fragte, antwortete der Kellner. "Only 1.500 KSh" Ich schaute ihn an und bat um ein "Bill" - also den Kassenbeleg, der normalerweise in einem Mäppchen vorgelegt wird. Das schien ihm gar nicht zu passen.

Anhang anzeigen 20191221_230100 (2).jpg
Pizza und Beer. Die Pizza ganz ordentlich, aber nicht mehr. Einige Tage zuvor hatte meinen Begleiterin ein eine Art Geschnetzeltes bestellt, was überhaupt nicht schmeckte. Der Teller ging mehr als halbvoll zurück.

Auf den Beleg musste ich fast 15 Minuten warten, weil er den Vorgang wohl erst nachträglich in das Kassensystem eingegeben hatte. Mit einer Entschuldigung des Kellners bekam ich ihn dann. Er hätte vergessen, dass heute jede Pizza nur 400 KSh kosten würde. Also müsse ich jetzt nur 1.000 Shilling zahlen.

Mir war das von Anfang an klar. Tatsächlich gibt es sogar einige Schilder im Cheers die darauf hingewiesen, niemals ohne ausgedruckten Kassenbon zu bezahlen. Der Kellner bekam von mir einen Tausender. Trinkgeld gab es natürlich keines. Statt dessen ging ich zum Manager. Der prüfte den Bon im Kassensystem und druckte sich eine Kopie aus. Er entschuldigte sich und sagte, dass es bei den 40 Mitarbeitern am Wochenende nicht leicht sei, alles zu überwachen. Für den Kellner sei das aber wohl seine letzte Schicht.
 
Booking.com
        #27  

Member

Na da bin ich aber mal sehr gespannt wie das wohl wird. Ich war das letztemal im August19 dort. Da war alles noch korrekt.
 
        #29  

Member

Da tauchen doch gleich bekannte Gesichter auf :coool::D

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten