Thailändisch lernen

Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

        #41  

Member

Lohnt sich schon als Muzungu, Hütte ist voll und Luos sind sehr nett… Kikuyus auch …

Zwasi ist offizielle Sprache daneben gibt es 47 eigene Stammessprachen wie Luo etc.. die sind also alle sowieso 3 Sprachig, bis auf die Massai, denen reicht meist ihre Sprache allein, sind aber überwiegend auch super Leute
 
        #42  

Member

Wir schreiben das Jahr 2022 und den 26. Dezember sitze Live in Cheers und ausser 2 Paaren und mir ist die Bude zz leer
Ortszeit 17:07
Kann wegen Weinachten sein mal sehn
 
Booking.com
        #44  

Member

Ab ins Big Tree Cheers nicht vor 9 oder mach auf nach Bamburi city, gehenüber der Tanke sind Kneipen.. da wird dir geholfen…ist aber sagen wir etwas rauh
 
        #45  

Member

Tuk Tuk 200-300 dahin, habe mir mal einen Uberfahrer genommen, ihm 1500 gegeben und bin mit ihm 3 Stunden durch die Locations , 3 Wasser habe ich ihm auch noch bezahlt, war keine schlechte Idee.. insbesondere wenn man Abends nach Bamburi macht… ins Hotel mitnehmen muss aber jeder wissen
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich schon als Muzungu, Hütte ist voll und Luos sind sehr nett… Kikuyus auch …

Zwasi ist offizielle Sprache daneben gibt es 47 eigene Stammessprachen wie Luo etc.. die sind also alle sowieso 3 Sprachig, bis auf die Massai, denen reicht meist ihre Sprache allein, sind aber überwiegend auch super Leute
Was bitte soll denn Zwasi sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #49  

Member

Du kannst es auch Suaheli schreiben…
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten