Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

• Ersteller

Member

Also Lagebericht: Cheers wird sich wohl später füllen aber beim Big Tree ging die Post ab
Livemusik und eine Tanzgruppe alle Tische besetzt und auch hübsche Schokis Anwesend
Also Big Tree scheint wieder Inn zu sein

Member

Mädels nicht hauen! :mrgreen: Hier liegt wohl ein ohrdhokrafischeß :cool2: Problem vor. Ich kenne die gemeinte Sprache auch unter Suaheli. Der Google-Translator nennt sie allerdings Swahili, noch ein bissel kenianisches Schnellnuscheln dabei und wir sind bei @TausL `s Zwasi.

Member

Member hat gesagt:
Also Lagebericht: Cheers wird sich wohl später füllen aber beim Big Tree ging die Post ab
Livemusik und eine Tanzgruppe alle Tische besetzt und auch hübsche Schokis Anwesend
Also Big Tree scheint wieder Inn zu sein
Stimmt. Teilweise. Ich war bei beiden. Cheers hat i. d. R. mehr Angebot an Freelancern. Trotz gut besucht und Event war beim Big T das Angebot weniger. Aber nicht wenig.
Am Tag der Veranstaltung war im Cheers gar nichts los. Der italienische Owner der bT legt sich gerade sehr ins Zeug. Am Sonntag ist z. B. das bT eine gute Option.
Ich denke die Tage sind einfach wie bei allen anderen Locations ausschlaggebend.

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du bitte mit Teilweise?
Das ist Live von Heute gerade eben! lesen solltest du schon
Dass es bei Events und im Normalbetrieb im Cheers mehr Angebot gibt. Zahlen- und qualitätsmäßig. Kannst Du das quantifizieren und qualifizieren? LG

Member

Member hat gesagt:
Mädels nicht hauen! :mrgreen: Hier liegt wohl ein ohrdhokrafischeß :cool2: Problem vor. Ich kenne die gemeinte Sprache auch unter Suaheli. Der Google-Translator nennt sie allerdings Swahili, noch ein bissel kenianisches Schnellnuscheln dabei und wir sind bei @TausL `s Zwasi.
Nun aber dafür gibt es entgegen des Schnellnuschelns das Recherchieren. Aber klar, da kommt dann auch das 5k KES statt 2k her. Jetzt verstehe ich es :music:

Member

Member hat gesagt:
Dass es bei Events und im Normalbetrieb im Cheers mehr Angebot gibt. Zahlen- und qualitätsmäßig. Kannst Du das quantifizieren und qualifizieren? LG
Nun um das herauszufinden müsste ich jeden Tag die beiden Orte aufsuchen und eine Tabelle erstellen um dir ne Antwort zu geben.
Also Big Tree war früher immer qualitativ und quantitativ schlechter dran als Cheers vielleicht ändert sich die Situation aber
Heute zb war es so

Member

Member hat gesagt:
Nun um das herauszufinden müsste ich jeden Tag die beiden Orte aufsuchen und eine Tabelle erstellen um dir ne Antwort zu geben.
Also Big Tree war früher immer qualitativ und quantitativ schlechter dran als Cheers vielleicht ändert sich die Situation aber
Heute zb war es so
Na das mit der Tabelle ist eine gute Idee :baaee:
Aber mir würde schon das Heute helfen und nur im bT. Und schreibt es doch in den richtigen Thread :bravo:unter bT

Member

Member hat gesagt:
Heute zb war es so
Vom "New" Cheers ins "New" Big Tree sind es zu Fuss ja nur wenige Minuten.
Wenn im Big Tree nix läuft sind die Hasen im Cheers und wenn im Cheers nix läuft sind dieselben Hasen im Big Tree.
Am Tage läuft im Big Tree mehr, nach Sonnenuntergang eher im Cheers.
An speziellen Tagen (Sonntag, Pizza Day etc.) und wenn (Musik-)Programm ist, kann es auch umgekehrt sein.
Durch den Umbau und sein Auftreten soll es sich der neue Besitzer mit den Kenia Kimbos verscherzt haben.
Das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Member

Member hat gesagt:
Nun aber dafür gibt es entgegen des Schnellnuschelns das Recherchieren. Aber klar, da kommt dann auch das 5k KES statt 2k her. Jetzt verstehe ich es :music:

Zu Fuß ist kürzer als durch den Wald. Hab ich was von Geld geschrieben?
Wünsche noch einen friedvollen zweiten Weihnachtsfeiertag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten