Mombasa Cheers (Bamburi Beach)

Lohnt sich schon als Muzungu, Hütte ist voll und Luos sind sehr nett… Kikuyus auch …

Zwasi ist offizielle Sprache daneben gibt es 47 eigene Stammessprachen wie Luo etc.. die sind also alle sowieso 3 Sprachig, bis auf die Massai, denen reicht meist ihre Sprache allein, sind aber überwiegend auch super Leute

Wir schreiben das Jahr 2022 und den 26. Dezember sitze Live in Cheers und ausser 2 Paaren und mir ist die Bude zz leer
Ortszeit 17:07
Kann wegen Weinachten sein mal sehn

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Ab ins Big Tree Cheers nicht vor 9 oder mach auf nach Bamburi city, gehenüber der Tanke sind Kneipen.. da wird dir geholfen…ist aber sagen wir etwas rauh

Tuk Tuk 200-300 dahin, habe mir mal einen Uberfahrer genommen, ihm 1500 gegeben und bin mit ihm 3 Stunden durch die Locations , 3 Wasser habe ich ihm auch noch bezahlt, war keine schlechte Idee.. insbesondere wenn man Abends nach Bamburi macht… ins Hotel mitnehmen muss aber jeder wissen

Lohnt sich schon als Muzungu, Hütte ist voll und Luos sind sehr nett… Kikuyus auch …

Zwasi ist offizielle Sprache daneben gibt es 47 eigene Stammessprachen wie Luo etc.. die sind also alle sowieso 3 Sprachig, bis auf die Massai, denen reicht meist ihre Sprache allein, sind aber überwiegend auch super Leute
Was bitte soll denn Zwasi sein?

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten