Computergeschwindigkeit

• Ersteller

Member

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Antworten, das hat mir schon viel weitergeholfen, jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt und auch worauf ich bei einem Neukauf achten muß.

Vielleicht noch eine letzte abschließende Frage:

Bin ja zur Zeit in Pattaya, insofern steht Neukauf IM MOMENT nicht zur Diskussion. Bringt mir hier eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers etwas und wenn ja, gibt es hier einen Laden, der das zuverlässig macht?
(ich selber schraube da bestimmt nicht dran rum)

Member

Aupassen, wenn du tatsächlich aufrüsten willst. Man kann da nicht irgendwelchen beliebigen Speicher reinstecken. Du brauchst auf jeden Fall DDR4-2133.

Member

Member hat gesagt:
Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Antworten, das hat mir schon viel weitergeholfen, jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt und auch worauf ich bei einem Neukauf achten muß.

Vielleicht noch eine letzte abschließende Frage:

Bin ja zur Zeit in Pattaya, insofern steht Neukauf IM MOMENT nicht zur Diskussion. Bringt mir hier eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers etwas und wenn ja, gibt es hier einen Laden, der das zuverlässig macht?
(ich selber schraube da bestimmt nicht dran rum)
habe ich ja bereits Gesagt, gehe ins Tucom IT & Shoppingmal

Member

Member hat gesagt:
habe ich ja bereits Gesagt, gehe ins Tucom IT & Shoppingmal
Noch besser Pattaya 2U - Nahe Tucom... Habe meine TV Box dort hin gebracht - sind sehr professionell!
Ist nach Tucom in gleicher Strasse neben 7/11 - neuer Laden.. (081-159-4404)

Member

Hallo, ich würde auf jeden Fall vorher prüfen wie voll die Festplatte ist. Bei so wenig Speicher braucht er Platz auf der Festplatte.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich würde auf jeden Fall vorher prüfen wie voll die Festplatte ist. Bei so wenig Speicher braucht er Platz auf der Festplatte
Das stimmt nicht. Ein Celeron Prozessor ist gar nicht in der Lage Inhalte des RAM auf die SSD auszulagern.

Member

So ganz schlecht kann der CPU nicht sein, ist auf jeden Fall offiziel W11 tauglich- Ram aufrüsten und entmüllen, dann sollte es wieder gehen.

Member

Sind da zwei Festplatten drin? Die E - Platten INTENSO, was ist das für eine?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten