Member
Höchstwahrscheinlich eine externe Festplatte. Bei einer internen Platte wäre es Laufwerk D.Member hat gesagt:Sind da zwei Festplatten drin? Die E - Platten INTENSO, was ist das für eine?
Höchstwahrscheinlich eine externe Festplatte. Bei einer internen Platte wäre es Laufwerk D.Member hat gesagt:Sind da zwei Festplatten drin? Die E - Platten INTENSO, was ist das für eine?
Also eine Auslagerungsdatei zu erstellen hat nix mit der CPU zu tun. Das bisher so wenig Speicherplatz benötigt wurde ist doch eher ein gutes Zeichen. Scheint also eher ein Notebook zum surfen und mailen zu sein und kein "Arbeitsgerät" im herkömmlichen Business-Sinn.Deswegen Würde ich den Ratschlägen folgen und RAM aufrüsten von 4 auf 16 (bestes Preis/Leistungsverhältnis)Member hat gesagt:Das stimmt nicht. Ein Celeron Prozessor ist gar nicht in der Lage Inhalte des RAM auf die SSD auszulagern.
Ist doch 11 Home drauf laut Systeminfo? Da ist der bereits richtig gut (für private Nutzung ohne Internetbanking)Member hat gesagt:Oh je, bei Windows 7 Defender? War der nicht erst bei Windows 10 dabei?
Member hat gesagt:Sind da zwei Festplatten drin? Die E - Platten INTENSO, was ist das für eine?
ich war heute mal in dem Tukom (das Pattaya U2 habe ich leider nicht gefunden).Member hat gesagt:Aupassen, wenn du tatsächlich aufrüsten willst. Man kann da nicht irgendwelchen beliebigen Speicher reinstecken. Du brauchst auf jeden Fall DDR4-2133.
Deshalb schrieb ich schon weiter oben DDR4-3200, obwohl das Lenovo-Handbuch (auf Seite 29) DDR4- 2133/2400 vorgibt:Member hat gesagt:ich war heute mal in dem Tukom (das Pattaya U2 habe ich leider nicht gefunden).
dort sagte man mir, daß das DDR4-2133 veraltet ist und dass es das nicht mehr gibt. Ich müßte das -3200 nehmen.
Was meinst Du dazu?
In der Regel passen sich schneller Speicher nach unten an .... gibt zwar mal Inkompatibilitäten sollte aber normalerweise klappenMember hat gesagt:das DDR4-2133 veraltet ist und dass es das nicht mehr gibt. Ich müßte das -3200 nehmen.
Was meinst Du dazu?