Thailändisch lernen

Condo in Pattaya für 9 Nächte (über Songkran) bei dem man auch mal zwei oder drei Girls mitnehmen kann und man tägliche Reinigung bekommt. Empfehlung?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass man die Frage pauschal beantworten kann.

Aber ist es nicht eigentlich gesetzlich verboten worden ?
Überall in der Welt machen ja Hotels mobil gegen AirBnb und Co.

Bei der Vermieterin bei der ich das Condo gebucht habe, könnte ich auch ab 3 Tagen buchen.

Aber ich lese halt eben auch immer das dies eigentlich nicht erlaubt ist.
Aber Thailand und Einhaltung der Gesetze ist ja sone Sache.

Daher gehe ich davon aus das es offiziell verboten ist aber in der Praxis ganz anders aussieht.

Ich selbst hab einfach 30 Tage genommen, egal ob ich 30 Tage bleibe oder nicht.
Es kommt mich dennoch billiger als die meisten Hotels, die Aussicht ist klasse und ich finde ein Appartment auf den ersten Blick privater als ein Hotel.
 
        #12  

Member

Von daher wäre eine Quelle ganz gut. Auf der einen Seite gibt es sicherlich Nutzungsvereinbarungen der Gebäudeigentümer/Eigentümerversammlungen solcher Immobilien und auf der anderen Seite gibt es bestimmt auch gesetzliche Vorgaben. Das ist aber in jedem Land und oft auch in jeder Stadt anders geregelt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ist aber ein stolzer preis oder?

Naja das sind 1200 Baht pro Tag. Ist okay für mich.
Wenn ich mich so auf Agoda umschaue sehe ich da für bis zu 34€ pro Nacht nicht viele Hotels die mir gefallen.
 
        #15  

Member

Wie findest du den wongamat tower? Ein bekannter wohnt immer im Mai drinnen und löhnt 15000
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wie findest du den wongamat tower? Ein bekannter wohnt immer im Mai drinnen und löhnt 15000

Also wenn es DER ist käme mich das über Booking zumindest deutlich teurer.
Hat da jemand Beziehungen ?
 
        #17  

Member

Wäre mir zu weit weg da ich die LK Metro als Ausgangsbasis ansehe.
 
        #20  

Member

Bleibt halt noch die Frage offen was ist wenn jemand das Condo zur Tarnung 365 Tage im Jahr offiziell mietet und es dann individuell untervermietet :)
Ob das machbar ist weiß ich natürlich nicht, wäre aber direkt meine Idee gewesen.
Die Miete ist ja sicher nicht vorgeschrieben. Also wird es für 10 Baht am Tag vermietet und derjenige vermietet es dann für 1000 Baht pro Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten