Prostitution ist in Thailand auch verboten...![]()
verstehe ich das immer falsch mit den condos? ich dachte immer, das man diese nur 4 wochen buchen kann?
Teilweise wurde ich nach einer Kopie vom Passport gefragt, damit der Vermieter das Meldeformular, ähnlich wie beim Check-In im Hotel, ausfüllen kann.
Über das Weltnetz lässt sich schnell Kontakt zu den Vermietern herstellen
es ging mir ja auch darum,das es condos gibt,die man nur für 5 tage buchen kannWie kommst du denn darauf? Über das Weltnetz lässt sich schnell Kontakt zu den Vermietern herstellen und die sind mEn. eher an langfristigen Kontrakten interessiert.
Condos nur 4 Wochen buchen, ist generell nicht so richtig.verstehe ich das immer falsch mit den condos? ich dachte immer, das man diese nur 4 wochen buchen kann?
von kleinen Investoren mit 1-2 Condos,
Da diese kaum eine Meldung an die Immigration abgeben
ok das mit der hotellizenz habe ich jetzt verstanden.da Du verpflichtet bist
Beim VT6 ist bei mir bisher immer der Reisepass eingefordert wurden, um eine Kopie und dann die Meldung an die Immo zu machen. (Honey und VTsix). - Dies ist für mich immer ein Indikator, ob die Vermietung legal ist.
Spielen wir das Ganze einmal theoretisch durch:ok das mit der hotellizenz habe ich jetzt verstanden.
aber trotzdem noch eine frage. wenn ich z.b bei airBnB ein condo zimmer miete,sagen wir für 2 tage,dann ist das ja illegal,würde ich jetzt mal sagen,weil ja keine hotellizenz vorliegt.
ich bin jetzt davon ausgegangen,das der vermieter mich bei der immi meldet und nicht so wie du geschrieben hast,das ich das machen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.