Thailändisch lernen

Condo in Pattaya für 9 Nächte (über Songkran) bei dem man auch mal zwei oder drei Girls mitnehmen kann und man tägliche Reinigung bekommt. Empfehlung?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
: "That's the easiest thing for Immigration to find out in their computer"
Dann müssten doch eigentlich viele bei der ausreise auffliegen,die in einen condo gewohnt haben,wo der Vermieter nichts der immi gemeldet hat und auch die,die in einen condo wahren,wo man eigentlich einen Monat hätte bleiben müssen und nicht 2-8 Tage
 
        #42  

Member

@Deleted member 19058 wie gesagt anscheind haben die bis jetzt keine Lust dazu.
Momentan wäre das aber auch eine dumme Idee.

Deshalb hatte ich ja geschrieben bis jetzt wird es nicht gemacht.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
An der Immigration hatte ich dann schon ein komisches Gefühl. Aber es gab keine Probleme. Hatte zur Sicherheit ja noch die Buchungen auf dem Handy.
Und das widerspricht sich dann damit,das die pc vernetzt sind
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb hatte ich ja geschrieben bis jetzt wird es nicht gemacht.
Ich hab das schon verstanden.aber die haben es doch noch nie gemacht.Eigentlich sind die doch hinterher ,wenn es um kohle verdienen geht.
Aber egal,die Fragen kann uns eh nur ein immi Beamter zu 100% erklären
 
        #45  

Member

Na, da bin ich gespannt, ob sich der Condo Vermieter Cando im VT6 richtig und Gesetzeskonform verhält.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
An der Immigration hatte ich dann schon ein komisches Gefühl. Aber es gab keine Probleme. Hatte zur Sicherheit ja noch die Buchungen auf dem Handy.
Ist mir auch schon passiert, gerade in der Provinz ohne Farang-Tourismus.
Bei Hotels, die ich durch Buchungen nachweisen kann, hätte ich auch keine Sorge.
 
        #47  

Member

Sorgen habe ich bis jetzt auch nicht.
Wenn ich bei der Mutter von meiner Frau schlafe melde ich mich auch nicht bei der Immi.
Ich wüsste nicht mal wo die ist und was ich machen muss. :D:D
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Bist du nicht einer,der für geltendes Recht ist? 😀😀

Ja natürlich.
Ich habe aber auch gesagt wenn ich bewusst gegen selbiges verstoße bin ich auch bereit die Konsequenzen zu tragen.

Und das bin ich.
 
        #50  

Member

Wie so oft in TH verschiedene Versionen, nicht nur bei der 24 Stunden nach Ankunft Meldung

Immi in Kantang sagte mir die Zaehlweise der 90 Tage Meldung beginnt von neuem sobald man wieder in TH ist.
Immi in Phuket meinte ich muesse mich innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft bei Ihnen melden...
Immi in Bkk meinte ich muesse mich vor der Abreise bei ihnen melden

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das war vor meiner Resident Permit, seit dem ist Ruhe

Am besten bei der Immi nachfragen in deren Einzugsgebiet man sich aufhaelt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten