Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung für dich und deine bessere Hälfte. 🙏

Danke sehr. Wir hoffen dass es bald wieder okay ist.

Den Regularien zu folgen, war, bei allem Good Will, in Pattaya ein Schuss in den Ofen. Die Krankenhäuser sind überlastet und haben ein Aufnahmestopp. Am Bangkok Hospital Pattaya sind wir abgewiesen worde und ein Termin für einen PCR-Test würde es erst am Montag geben.

Ich wünsche jedenfalls niemanden, dass er sich infiziert, aber aktuell ist es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall, sich was zu holen. :smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau und mich hat es erwischt. Wir leiden beide unter mittelstarken Erkältungssymptomen (Husten und Schnupfen), bei mir kommen sehr leichte Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur dazu.

Wir werden ins Bangkok Pattaya Hospital gehen. Wir haben keine Lust, hier Strafen zu zahlen, sollte es irgendwie rauskommen, dass wir ein positives Ergebnis unterschlagen haben.
Och neee. Nicht jetzt ihr auch noch. Von Herzen gute und schnelle Besserung euch beiden!

Member

@nimbus66

10 Tage Quarantäne ab wann diese zählt.

Der 1. Tag nach dem positiven Labor Ergebniss.
Wird als 1. Quarantäne Tag gezählt.

Member

Member hat gesagt:
Och neee. Nicht jetzt ihr auch noch. Von Herzen gute und schnelle Besserung euch beiden!

Danke sehr, sind jetzt erst einmal in Selbtisolation.

Member

Member hat gesagt:
Danke sehr. Wir hoffen dass es bald wieder okay ist.

Den Regularien zu folgen, war, bei allem Good Will, in Pattaya ein Schuss in den Ofen. Die Krankenhäuser sind überlastet und haben ein Aufnahmestopp. Am Bangkok Hospital Pattaya sind wir abgewiesen worde und ein Termin für einen PCR-Test würde es erst am Montag geben.

Ich wünsche jedenfalls niemanden, dass er sich infiziert, aber aktuell ist es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall, sich was zu holen. :smiley emoticons my2cents:
Ok darum konnte ich wohl auch keinen 2 Test bekommen mit dem rosa Zettel .Jetzt gehen wohl die positiv mit Azk Test vor.So wie ich fallen wohl durchs Raster.

Member

@ KingPing: wie war euer Impfstatus? Bin ja selber am Überlegen, ob ich canceln soll…
Thai Pass hab ich schon…Flug am 10.2….) Gute Besserung..;-) Hiram

Member

Meine Fresse, was geht da gerade ab? Erst erfahre ich heute, dass Kingping und seine Süsse positiv sind, und jetzt lese ich von einem sehr guten Facebook Freund, dass auch er heute auf Phuket infiziert ist. Mittlerweile bin ich richtig froh, dass ich seit Neujahr wieder in D bin. In den drei Wochen in Pattaya hatte ich es richtig richtig krachen lassen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich riesengrosses Glück hatte, mir nichts eingefangen zu haben.

Member

Tja Leute leider ist es genau so,
Ich wurde auch beim 2. Test positiv getestet, hatte vorher nur etwas husten und ein kratzen im Hals.
Das Hotel hat sich stark dafür eingesetzt das ich da meine 10 Tage absitzen darf, aber in der Summe ist der Urlaub durch.
Ich habe den Eindruck hier gewonnen das omikon an jeder Ecke aufploppt,entweder fährst man weg von patong aufs Land oder es ist nur eine Frage der Zeit bis wann man mit dabei ist.
Und ich war vorsichtig!!!

Member

Alles Gute @KingPing! Ich komme hier kaum noch mit dem Lesen mit. Habt ihr einen Schnelltest gemacht? Wie lange liegt eure letzte Impfung zurück?

Mit einem relativ frischen Booster, habe ich bisher kaum von symptomatischen Infektionen gehört.

Nachtrag: @theooe und allen weiteren Infizierten, wünsche ich natürlich auch einen milden Verlauf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten