Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Mal ein anderes Thema, @nimbus66. Du hast jetzt in der Quarantäne ja Ruhe und Zeit.

Wie beurteilst Du nun eigentlich mit einiger zeitlicher Distanz Deinen letzten Aufenthalt in Phuket?
Siehst Du immer noch valide Anhaltspunkte für die These, dass Du damals von einer Art Mafia erpresst werden solltest?
Oder war das rückblickend eher eine Überreaktion von Deiner Seite?

Member

Member hat gesagt:
Wie beurteilst Du nun eigentlich mit einiger zeitlicher Distanz Deinen letzten Aufenthalt in Phuket?
Ich bin mir angrenzend 100% sicher, dass bei mir eine Liebesfalle versucht wurde. Alles andere war wohl eine Überreaktion :headbash:

Rückblickend vermute ich, dass die beiden Mädels bei der Bar angestellt waren, um den Bierverkauf zu fördern und um (ganz wichtig) die Touristen in die illegalen Bars nach der Sperstunde zu lotsen.

Die Liebesfalle hat die Dame dann einfach auf eigene Rechnung versucht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir angrenzend 100% sicher, dass bei mir eine Liebesfalle versucht wurde. Alles andere war wohl eine Überreaktion :headbash:

Rückblickend vermute ich, dass die beiden Mädels bei der Bar angestellt waren, um den Bierverkauf zu fördern und um (ganz wichtig) die Touristen in die illegalen Bars nach der Sperstunde zu lotsen.

Die Liebesfalle hat die Dame dann einfach auf eigene Rechnung versucht.
Ok, Danke für die Antwort.

Das bewegt sich dann wohl im normalen Rahmen dessen, worauf man sich als Qualitätstourist einstellen muss 😬😉

Member

Member hat gesagt:
Die müssen rein gar nichts zahlen bei nicht medizinisch notwendigen Maßnahmen.
@Kelle ich beziehe mich auf den Threadstarter, dieser hat:

1. Eine offiziell dokumentierte/durchgeführte Positivtestung.

2. Eine Diagnose eines offiziell anerkannten Krankheitsbildes (Covid).

3. Dem Krankheitsbild entsprechende Untersuchungen/Behandlungen (Lunge wurde geröngt, nicht der Po).

Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, dass die Versicherung bezahlen muss. Es liegt nicht im Ermessen der Versicherung ob diese Behandlung zb auch ambulant möglich gewesen wäre.

Jeder der in Thaiquarantäne kommt wird eine Rechnung mit Diagnose und Behandlung bekommen und kann damit abrechnen. Auf Krankenhausrechnungen stehen keine Symptome- oder auch nicht aufgelistet.

Wenn jetzt natürlich jemand selbst gegenüber seiner Versicherung äußert keine Symptome zu haben oder er tatsächlich eine Rechnung erhält auf der steht "Symptomfreier Patient" "Untersuchungen einfach so gemacht" - dann hat diese Person wohl tatsächlich Pech gehabt.

Member

Member hat gesagt:
SELBSTISOLATION IM HOTEL lautet die Devise!! Ist doch wirklich egal wie Thai Government den Kram handhabt, man hat vieles selbst in der Hand. Jeder weitere der sich wissentlich in diese Mühlen begibt, der verdient eigentlich eine Zwangsquarantäne um mal wieder zu klarem Verstand zu kommen
WARUM WARUM WARUM WARUM
ist gerade mein Mantra
Warum war ich so blöd

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst mir aus der Seele, 28 Seiten sind hier jetzt vollgeschrieben und immer noch ist gar nix klar was und ob bezahlt wird. Das einzige was klar ist, ist das Nix klar ist!
Leider ist das gerade meine Situation. Es fühlt sich wirklich gerade an, wie eingesperrt und Schlüssel weggeworfen.
Auf Anfragen über Line wird nicht geantwortet. Durch den "Buschfunk" über die Nachbarn erfahre ich, dass hier niemand Bescheid weiß, was der Spaß kostet oder wie lange er bleiben muss.

Es ist absurd!!!

Ich werde, wenn ich hoffentlich heil wieder in Deutschland bin abschließend berichten (Kosten, Kostenübernahme Versicherung, Dauer der "Gefangenschaft")

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine Frau und mich hat es erwischt. Wir leiden beide unter mittelstarken Erkältungssymptomen (Husten und Schnupfen), bei mir kommen sehr leichte Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur dazu.

Wir werden ins Bangkok Pattaya Hospital gehen. Wir haben keine Lust, hier Strafen zu zahlen, sollte es irgendwie rauskommen, dass wir ein positives Ergebnis unterschlagen haben.

Member

Der Thread fing ja mal gut an bzw. besser gesagt ist interessant zu lesen wie es einem ergehen kann.
Mittlerweile ist es eher ein Krampf geworden, schade drum.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau und mich hat es erwischt. Wir leiden beide unter mittelstarken Erkältungssymptomen (Husten und Schnupfen), bei mir kommen sehr leichte Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur dazu.

Wir werden ins Bangkok Pattaya Hospital gehen. Wir haben keine Lust, hier Strafen zu zahlen, sollte es irgendwie rauskommen, dass wir ein positives Ergebnis unterschlagen haben.

Gute Besserung für dich und deine bessere Hälfte. 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten