Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

@nimbus66
Hast du nur eine "normale" Auslandskrankenversicherung abgeschlossen?

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich erstmal für dich...
Den Scheiss mit der Versicherung kannst du in Deutschland regeln.
Danke!
Sehe ich genau so, wobei der Tipp mit Skype sehr gut funktioniert hat und ich die auch morgen schon mal anrufe.

Member

Wie geht's dir denn gesundheitlich. Welche Beschwerden hast du denn im Moment?

Member

Ich h
Member hat gesagt:
Wie geht's dir denn gesundheitlich. Welche Beschwerden hast du denn im Moment?
Ich verspüre außer leichten Schnupfen keine Beschwerden mehr. Danke der Nachfrage.

Member

Member hat gesagt:
Na dann. Klang aber sonst ganz anders, weil du geschrieben hast, dass deine VS nicht zahlt. Watt denn nu??
Meine Krankenversicherung will nicht zahlen...der Reiseversicherung habe ich über Email nur über den Schadensfall informiert. Werde die Hotelkosten hier bezahlen und dann bei der ERGO Reiseabbruch einreichen und hoffen das Geld zurück kommt.

Bin aber nur zu gerne bereit für dieses Zimmer zu bezahlen...wirklich SUPER !!!

Member

Member hat gesagt:
Mit der Begründung, dass es sich bei der Quarantäne nicht um eine Behandlung handelt?
Das sowieso...schlimmer noch, sie wollen keine medizinischen Leistungen bezahlen, weil sie sagen nicht notwendig...meine Meinung mit ARSCHLÖCHER ist noch schmeichelhaft.

Ehrlicherweise bin ich entsetzt

Member

Da soll das Krankenhaus even kurz ein Statement schreiben, daß die Behandlung und Medikamente notwendig waren.
Machen Krankenhäuser in Thailand (normalerweise) anstandslos.

Auch rechnen viele Krankenhäuser direkt mit der Krankenkasse ab, d.h. du musst nicht in Vorleistung treten.

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? Also irgendwas ist hier mächtig faul an der Nummer. Warum nicht den Schein zeigen, um damit Kosten zu sparen??
Weil mir meine Krankenversicherung doch schon mitgeteilt hat, dass sie nix zahlen wird. Wenn ich den Thais jetzt diesen Schein zeige, denken die mehr Behandlungen für mich.
Ich werde die Krankenhausrechnung begleichen und meiner Krankenversicherung gehörig die Meinung zeigen. Habe den Eindruck, das deren Verhalten mich auch in Gefahr bringen kann.

Member

Member hat gesagt:
Weil mir meine Krankenversicherung doch schon mitgeteilt hat, dass sie nix zahlen wird. Wenn ich den Thais jetzt diesen Schein zeige, denken die mehr Behandlungen für mich.
Ich werde die Krankenhausrechnung begleichen und meiner Krankenversicherung gehörig die Meinung zeigen. Habe den Eindruck, das deren Verhalten mich auch in Gefahr bringen kann.
lass uns mal per PM schreiben wegen der KV

bin auch beamter und hab nen Kumpel bei der KV .....da kriege ich zusätzliche Infos

Schön ist es nicht....aber gut das du berichtest.

Wenn ich was rausfinde können wir es ja in den Tread stellen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten