Danke!Member hat gesagt:Ich freue mich erstmal für dich...
Den Scheiss mit der Versicherung kannst du in Deutschland regeln.
mache ich und schaffe ichMember hat gesagt:auf jeden Fall alle Unterlagen bereit halten und mit der Versicherung in Kontakt treten, ggf verhandeln
Ich verspüre außer leichten Schnupfen keine Beschwerden mehr. Danke der Nachfrage.Member hat gesagt:Wie geht's dir denn gesundheitlich. Welche Beschwerden hast du denn im Moment?
Meine Krankenversicherung will nicht zahlen...der Reiseversicherung habe ich über Email nur über den Schadensfall informiert. Werde die Hotelkosten hier bezahlen und dann bei der ERGO Reiseabbruch einreichen und hoffen das Geld zurück kommt.Member hat gesagt:Na dann. Klang aber sonst ganz anders, weil du geschrieben hast, dass deine VS nicht zahlt. Watt denn nu??
Das sowieso...schlimmer noch, sie wollen keine medizinischen Leistungen bezahlen, weil sie sagen nicht notwendig...meine Meinung mit ARSCHLÖCHER ist noch schmeichelhaft.Member hat gesagt:Mit der Begründung, dass es sich bei der Quarantäne nicht um eine Behandlung handelt?
Weil mir meine Krankenversicherung doch schon mitgeteilt hat, dass sie nix zahlen wird. Wenn ich den Thais jetzt diesen Schein zeige, denken die mehr Behandlungen für mich.Member hat gesagt:Warum nicht? Also irgendwas ist hier mächtig faul an der Nummer. Warum nicht den Schein zeigen, um damit Kosten zu sparen??
lass uns mal per PM schreiben wegen der KVMember hat gesagt:Weil mir meine Krankenversicherung doch schon mitgeteilt hat, dass sie nix zahlen wird. Wenn ich den Thais jetzt diesen Schein zeige, denken die mehr Behandlungen für mich.
Ich werde die Krankenhausrechnung begleichen und meiner Krankenversicherung gehörig die Meinung zeigen. Habe den Eindruck, das deren Verhalten mich auch in Gefahr bringen kann.