Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Ich entwickel Gefühle für meine Pfleger... dass muss das STOCKHOLM-SYNDROM sein :byee:

Member

Nein, du bist einfach nur einsam und verlassen. Da freut man sich auch über Besuch vom Wärter.
Und du ignorierst immer die Stellen, an denen wohlmeinende Member (ja, gibt es auch) meinen, dass du in Deutschland mal mit jemandem reden solltest, der sich auf dem Gebiet der psychischen Schwankungen etwas auskennt.
Wobei du jetzt erstaunlich stabil wirkst... vielleicht war Phuket nur ein Ausrutscher.

Member

Langsam bekomme icht echt schiss, dass ich mir die Fahrkarte ins Aura Hotel verspielt habe. Hier werden immer mehr Menschen eingeliefert und das Hotel hat ja auch nur begrenzte Kapazitäten :geparkt:

Member

Member hat gesagt:
Langsam bekomme icht echt schiss, dass ich mir die Fahrkarte ins Aura Hotel verspielt habe.
Es ist ja erst Mittag. Einchecken in den Hotels ist in der Regel ab 14.00 Uhr.. 👍

Member

Das Hotel ist ausgebucht. Haben mich gerade angerufen. Jetzt wollen die mir was anderes suchen...

Ich habe irgendwie gehört, Häusliche Quarantäne wäre auch möglich. Schreibe gerade Villen an. Da wäre das Krankenhaus ja auch definitiv raus!

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel ist ausgebucht. Haben mich gerade angerufen. Jetzt wollen die mir was anderes suchen...

Ich habe irgendwie gehört, Häusliche Quarantäne wäre auch möglich. Schreibe gerade Villen an. Da wäre das Krankenhaus ja auch definitiv raus!

In unserer Condo Anlage ist seit gestern auch ein Däne, nebst Thai Partnerin in Quarantäne.
Wenn Vermieter mitspielt sollte das auch bei dir möglich sein.
Ich drücke dir die Daumen. 🙏

Member

Jetzt bin ich leider wirklich bald am verzweifeln. Ich wurde heute auf meinem Krankenzimmertelefon angerufen und auf schrecklichen Englisch nach meiner Email und Telefonnummer gefragt. Sie würden mir ein Angebot senden. Bin mir sicher, dass die meine Email nicht richtig aufgeschrieben haben.

Auf meine Nachfrage an die Schwestern, ob ich mir eine Villa mieten kann um in Häusliche Quarantäne zu gehen kam die Antwort:

you will be detained at Aura Hospital today. wait to talk to your insurance and wait for it to be ready so you can move. you can trust me more than anyone else.

Ich fühle mich wie von der Maffia entführt. Glaube auch verstanden zu haben, warum die einen im Krankenhaus behalten wollen. Hier können sie ohne viel Leistung mehrere tausend baht ab Tag abkassieren.

Member

Wenn du heute noch in das Aura Hotel kommst, dann ist ja alles gut.

Obwohl es schon komisch ist, daß das Hotel einmal voll ist und dann doch wieder Zimmer hat.
Auch, daß die nur ein Hotel auf der Liste haben, kommt mit Spanisch vor. Da würde ich mich nicht wundern, wenn da irgendwelche Kickbacks involviert sind.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du heute noch in das Aura Hotel kommst, dann ist ja alles gut.

Obwohl es schon komisch ist, daß das Hotel einmal voll ist und dann doch wieder Zimmer hat.
Auch, daß die nur ein Hotel auf der Liste haben, kommt mit Spanisch vor. Da würde ich mich nicht wundern, wenn da irgendwelche Kickbacks involviert sind.
Das wird wahrscheinlich so sein.
"You are detained..."
Diese ganze Maschinerie stinkt doch zum Himmel. Aber keine Sorge es ist ja nur um die Gesundheit der Farangs willen ganz sicher ohne Hintergedanken und oh Gott bewahre irgendwelche Geldmotive der selbstlosen Helfer.

Halte durch @nimbus66 vielleicht kannst du dich ja mit einem Arzt oder so bisschen besser stellen dann wird dir eventuell mehr geholfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten