Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich habe mich bereits gemeldet. Hätte auch ein Problem gehabt, weil "mein" Flieger bereits am Donnerstag geht.

Gab bis dato jetzt schon mehrere Berichte von Membern die nach Covid Symptomen und einem positiven Selbst Schnell Test sich einer Selbstisolation unterzogen haben. Warum hast du das nicht auch gemacht? Flug umbuchen wäre ja kein Problem gewesen.
Member hat gesagt:
Meinen Flug mit der Lufthansa habe ich nun umgebucht, auf den 16.1. Das war kein Problem und kostet mich nur ca.20€.
Siehste, war ja ganz easy mit umbuchen, warum nicht gleich so
Member hat gesagt:
Es ist ein Alptraum. Wurde ohne Vorankündigung aus dem Hotel "gejagt" und in einem Krankenwagen mit vier weiteren "Corona-Touristen" ins Krankenhaus gekart. Jetzt liege ich momentan in einem Bett welches keine Decke hat, kein Wasser, keine Seife...nur die ersten Sachen die mir aufgefallen sind. Insgesamt ist die Bezeichnung Bruchbude noch schmeichelhaft. Zu meiner Genesung hilft mir das bestimmt nicht.
Neben der Tür ist ein Fenster zum Gang, welches ich nicht verdecken kann. So kann ich von meinem Bett einen "Aufpasser" beim Handydadeln beobachten.
Was mir zusätzlich sorgen macht, in dem Raum sind tatsächlich noch zwei weitere "Betten" aufgestellt. Nun ja, so hätte ich wenigstens Gesellschaft. Morgen breche ich aus...kein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hattest du denn gedacht was passiert? Das du mit ner Limo abgeholt wirst und in schickes Privat Krankenhaus gebracht wirst? Bzw. Warum hast du das nicht vorher abgeklärt das du z. B. ins Bangkok Samui Krankenhaus kommst wenn du schickere Zimmer bevorzugst?
Member hat gesagt:
Ich vermute stark, dass zumindestens auf Koh Samui Corona außer Kontrolle ist.
Gut das du "vermute" geschrieben hast
Ich wünsch dir natürlich das die Geschichte bald rum ist für dich und drück dir beide Daumen.
Aber:
Genauso wie dein Phuket Bericht klingt das hier auch sehr nach Para/Drama Queen.
Wenigstens gibt's nen Bericht fürs Forum wie man es bei Covid Symptomen nicht machen sollte, MEINER MEINUNG NACH
Bin auch gerade auf Samui, konnte nicht wiederstehen bei nur 50€ One Way von BKK aus und finds recht geil. Chaweng Beach richtig ruhig und nicht so überlaufen wie vor Conny. Gestern Abend im Black Club ab ca. 23:00 Uhr wars richtig voll. Aber in den kleineren Bars ist wirklich tote Hose und Samui ist im Moment wirklich nur zum chillen zu empfehlen, da einfach vieles geschlossen hat.
Ansonsten weiß ich nicht warum du allen davon abräts dort hin zu kommen.
Alles gute