Member
Die Hotels wollen ein nicht! Ob sie dürften, weiß ich nicht. Habe ein paar angeschrieben und die haben alle gesagt ich müsse im Krankenhaus bleiben. Deshalb wäre ich einfach nur froh, in ein Hotel gebracht zu werden.
Member hat gesagt:Die Hotels wollen ein nicht! Ob sie dürften, weiß ich nicht. Habe ein paar angeschrieben und die haben alle gesagt ich müsse im Krankenhaus bleiben. Deshalb wäre ich einfach nur froh, in ein Hotel gebracht zu werden.
Member hat gesagt:
Das Problem ist, dass man auf Samui nie (?) oder nur sehr eingeschränkt seine Quarantäne verbringen konnte, dementsprechend gab / gibt es wohl auch keine ASQ-Hotels auf Samui.Member hat gesagt:Die richtigen Quarantäne Hotels wären die ASQ Hotels und die sollten keine Probleme haben einen Patienten mit milden Symptome zu betreuen. Sie kassieren ja auch gutes Geld hierfür.
Sagte ich doch auch..alerdings wurde mir wieder von einigen die einfach Radau machen wollen ans Bein gepisst..Member hat gesagt:Bin ich der einzige der die Bilder gar nicht so schlimm findet? Auf mich wirkt das sogar wohnlicher als deutsche Krankenhauszimmer.