Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Die Hotels wollen ein nicht! Ob sie dürften, weiß ich nicht. Habe ein paar angeschrieben und die haben alle gesagt ich müsse im Krankenhaus bleiben. Deshalb wäre ich einfach nur froh, in ein Hotel gebracht zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels wollen ein nicht! Ob sie dürften, weiß ich nicht. Habe ein paar angeschrieben und die haben alle gesagt ich müsse im Krankenhaus bleiben. Deshalb wäre ich einfach nur froh, in ein Hotel gebracht zu werden.

Welches Hotel wurde dir denn angeboten?

Member

Frage an die Schwester
why are the two women allowed to go to a quarantine hotel and I not?

Antwort
He did everything the doctor ordered. but yours is not complete have to wait for tomorrow

Member

Gerade diese Resorts bieten sich für Quarantäne an. Ich verstehe das andere Hotelkomplexe zb. Mit zentraler Klimaanlage keine Kranken wollen.

Btw musste hier in bkk sha+ unterschreiben wenn positiv muss ich ins Krankenhaus, die wollen einen nicht…irgendwo verständlich.

Member

Da kannst du Recht haben, wenn es sich um getrennte Bungalows handelt. Sah aber in Agoda nicht danach aus.

Sind SHA Plus nicht Hotels für die Sandbox? D.h. die Gäste dürfen sich im Hotel frei bewegen.

Die richtigen Quarantäne Hotels wären die ASQ Hotels und die sollten keine Probleme haben einen Patienten mit milden Symptome zu betreuen. Sie kassieren ja auch gutes Geld hierfür.

Member

Übriegens würde ich mich nicht wundern, wenn das Hotel komplett mit Covid Patienten ausgebucht ist :jil:

Member

Member hat gesagt:
Die richtigen Quarantäne Hotels wären die ASQ Hotels und die sollten keine Probleme haben einen Patienten mit milden Symptome zu betreuen. Sie kassieren ja auch gutes Geld hierfür.
Das Problem ist, dass man auf Samui nie (?) oder nur sehr eingeschränkt seine Quarantäne verbringen konnte, dementsprechend gab / gibt es wohl auch keine ASQ-Hotels auf Samui.

Member

Member hat gesagt:
Bin ich der einzige der die Bilder gar nicht so schlimm findet? Auf mich wirkt das sogar wohnlicher als deutsche Krankenhauszimmer.
Sagte ich doch auch..alerdings wurde mir wieder von einigen die einfach Radau machen wollen ans Bein gepisst..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten