Member
Danke für deinen ausführlichen Bericht @nimbus66 … ich drück dir die Daumen das dieser Alptraum für dich schnell vorbeigeht
Member hat gesagt:@nimbus66 , ich drück dir die daumen das du schnell da raus kannst.
Gute Besserung.
Lies dir auf jeden Fall nochmal die Versicherungsbedingungen der Ergo durch.Member hat gesagt:Die bieten mir das Aura Hospital an...was wohl deutlich besser ist, aber halt ein Krankenhaus. Soll 1500€ für die 10 Tage kosten, ohne Arzt. Behaupten, diese Bruchbude (Koh Samui Hospital) würde gleich viel kosten.
Ich habe denen immer wieder gesagt, dass ich kein Krankenhaus benötige und in ein Quarantäne Hotel möchte. Da diese aber auch schnell 150€ und mehr pro Nacht verlangen, wird das richtig teuer. Meine Versicherung kommt bis 1000€ auf, hoffe so den finanziellen Schaden zu reduzieren.
Danke für die Info, habe ich mir schon gedacht.Member hat gesagt:Ich hab mir das mal angeschaut und bei der Covid-19 Zusatzversicherung gesehen, dass Unterbringungskosten im Krankenhaus nicht übernommen werden.
Member hat gesagt:Meine Medikamente...nach 3 Tage Coronainfektion, ohne je einen Doktor gesehen zu haben.
Anhang anzeigen 20220105_bbb.jpg
Member hat gesagt:Es ist nicht die Frage ob man infiziert wird, sondern wann und wie schwer.
Bleib stark.Member hat gesagt:Danke für die Info, habe ich mir schon gedacht.
Trotzdem bin ich nicht begeistert über das Vorgehen hier. Habe jetzt einen Anruf bekommen, das die mich in ein "Hotel" bringen wollen. Auf Nachfrage, wie viel die Nacht kostet, gab es keine Antwort. Einen Gesamtbetrag konnte die mir nennen 44.000 baht. Auf Nachfrage, woher sie den wissen, wie lange ich dort bleiben muss, keine Antwort. Nur das sie nicht die Besitzerin des Hotels ist und medizinische Dienste dort vor Ort sind. Ganz ehrlich, so weichgekocht bin ich noch nicht, dass ich bei allen zusage.