Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Deutsche Mitgefangene hat jetzt schon ihre Rechnung bekommen. Ca. 1800€. Warum ihre Rechnung jetzt höher ist als bei anderen hier, weiß sie nicht. Ihre Russische Nachbarin soll die 1300€ zahlen.

Moin @nimbus66

das ist dann für wieviel Tage Hotelquarantäne?
Inkl. Vollpension?
Getränke?
Test?
Nurse?

Halte durch 💪
Grüße aus Jomtien

Member

Hallo Leute,
Morgen noch dann ist wohl meine Quarantäne vorbei. 10 Tage auf dem Zimmer, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir eine orange Kutte gekauft und mir gedanklich eingebildet ich wäre mal für ein paar Tage im Kloster zur Selbstfindung 🤣🤣🤣
Das gebuchte Hotel hat echt einen guten Job gemacht, sich eingesetzt so das ich den „Knast“ bei ihnen aussitzen konnte.
Weis jemanden für euch wie hoch die Gefahr ist das man sich gleich wieder ansteckt?
Bin 3 mal geimpft und nun noch genesen dazu?
Bis dann

Member

Ein echter Schnapper für 10 Tage Hotelzimmer Aufenthalt :iro2:

Member

Member hat gesagt:
Vorab getroffene Vereinbarungen haben keine Rolle gespielt. Frage mich, warum die im Krankenhaus überhaupt mit mir "verhandelt" haben?

Anhang anzeigen 20220114_042303.jpg
Wenn ich das richtig verstehe sind die ca. 1000Euro für 10 Tage im hospital im Einzelzimmer incl. Food oder liege ich da falsch?

Oder für was ist das, ich habe leider den Überblick verloren.

Member

Member hat gesagt:
Frage mich, warum die im Krankenhaus überhaupt mit mir "verhandelt" haben

Nur Goldesel reisen während einer Pandemie-dachten die wahrscheinlich...

Member

Member hat gesagt:
Reine Abzocke, tut mit leid !
Wieso? Der Hotelpreis wurde ja so abgemacht, und ist ja wohl auch nicht zu teuer. Arztkosten schenken halt separat ein. Aber immer gleich "Abzocke" zu rufen, bringts halt auch nicht..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten