Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Preise die ich genannt habe sind natürlich ohne medizinische Behandlung.
ICH BENÖTIGE KEINE MEDIZINISCHE BEHANDLUNG ........(immer freundlich bleiben)

Member

Übrigens hatte ich für mein Hotel hier auf Samui 20€ die Nacht inklusive Frühstück bezahlt...UND ES GENÜGT MIR.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens hatte ich für mein Hotel hier auf Samui 20€ die Nacht inklusive Frühstück bezahlt...UND ES GENÜGT MIR.
Du hast doch noch gar keine Rechnung erhalten. Wir diskutieren also über ungelegte Eier..

Member

Member hat gesagt:
Dann hättest besser die Klappe gehalten und wärst dort geblieben als die Maschinerie selber in Gang zu setzen.
Jetzt wird dir nix anderes übrig bleiben als die Suppe auszulöffeln und dein weibiscbes Rumgeheule bringt dich auch nicht weiter.

Wenn du verlierst, verlier nie die Lektion !!!
Dalai Lama

:vuzuzela::vuzuzela::vuzuzela::super:

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch noch gar keine Rechnung erhalten. Wir diskutieren also über ungelegte Eier..
Da muss ich dir zustimmen.
Wir werden es morgen alle wissen.
Ich muss allerdings auch sagen dass wenn ich einen Preis abgesprochen hatte in Thailand sich daran immer gehalten wurde.

Member

Member hat gesagt:
Also ist deine Frau negativ?

Korrekt, mein Test heute hat auch ein negatives Ergebnis geliefert und wir waren heute beide das erste mal wieder vor der Tür, allerdings nur, um eine Kleinigkeit zu essen, Geld zu ziehen (Guest House möchte bezahlt werden) und etwas einkaufen, sprich, nur knapp 45 Minuten. Wir fühlen uns beide etwas schlapp und ich habe einen Schlafmarathon hinter mir, gestern spät ins Bett und 14 Stunden geschlafen. Ich hatte dieses innere Bedürfnis danach.

Morgen ist wieder ein Test fällig und ich hoffe, dass er wieder negativ ausfällt. Ich werde berichten.

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet lange? Meiner war 9 Tage nach den ersten Symptomen negativ (nach einem leichten Verlauf mit Fiebergefühl und etwas Husten), was durchaus typisch ist. Sehr ärgerlich, denn wäre er positiv gewesen würde ich jetzt als genesen gelten.
Wir hatten in der Firma einen Pechvogel, der ist 10 Wochen an der Elfenbeinküste hängen geblieben...
Wenn es einem auf den Zipfel schneit, dann meist ordentlich; meiner war 4 Tage nach Symptombeginn schon wieder negativ- dafür kämpfe ich mit LongCovid... :1cool:

Member

Meine Deutsche Mitgefangene hat jetzt schon ihre Rechnung bekommen. Ca. 1800€. Warum ihre Rechnung jetzt höher ist als bei anderen hier, weiß sie nicht. Ihre Russische Nachbarin soll die 1300€ zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten