Member
Nein, ich habe keine Pool Villa.Member hat gesagt:Also noch einmal.
Hast du die Pool Villa?
Und ist es dieses Hotel?
Ja, es ist das Hotel.
Nein, ich habe keine Pool Villa.Member hat gesagt:Also noch einmal.
Hast du die Pool Villa?
Und ist es dieses Hotel?
ICH BENÖTIGE KEINE MEDIZINISCHE BEHANDLUNG ........(immer freundlich bleiben)Member hat gesagt:Die Preise die ich genannt habe sind natürlich ohne medizinische Behandlung.
Du hast doch noch gar keine Rechnung erhalten. Wir diskutieren also über ungelegte Eier..Member hat gesagt:Übrigens hatte ich für mein Hotel hier auf Samui 20€ die Nacht inklusive Frühstück bezahlt...UND ES GENÜGT MIR.
Dann hättest besser die Klappe gehalten und wärst dort geblieben als die Maschinerie selber in Gang zu setzen.Member hat gesagt:Übrigens hatte ich für mein Hotel hier auf Samui 20€ die Nacht inklusive Frühstück bezahlt...UND ES GENÜGT MIR.
Member hat gesagt:weibiscbes Rumgeheule bringt dich auch nicht weiter.
Da muss ich dir zustimmen.Member hat gesagt:Du hast doch noch gar keine Rechnung erhalten. Wir diskutieren also über ungelegte Eier..
Member hat gesagt:Also ist deine Frau negativ?
Wir hatten in der Firma einen Pechvogel, der ist 10 Wochen an der Elfenbeinküste hängen geblieben...Member hat gesagt:Was bedeutet lange? Meiner war 9 Tage nach den ersten Symptomen negativ (nach einem leichten Verlauf mit Fiebergefühl und etwas Husten), was durchaus typisch ist. Sehr ärgerlich, denn wäre er positiv gewesen würde ich jetzt als genesen gelten.