Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oh man ... gute Besserung brauche ich dir ja anscheinend nicht zu wünschen (symtomfrei)

Hoffe du kommst schneller wieder raus und du bleibst nicht auf den Kosten hängen.

Wünsche dir auf alle Fälle thailändische Gelassenheit.
Vielen nene mir geht's perfekt habe nichts... aber trotzdem danke

Member

Gute Besserung... hoffe es bleibt bei milden oder gar keine Symptome.

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach lächerlich zu sehen wie sie mit den Touristen umgehen. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen die mittlerweile weltweit gesammelt wurden hättest du auch einfach in deinem Hotel bleiben können.

Meine Schwiegermutter, die Schwägerin und ihr Sohn sind auch positiv getestet worden. Sie sollten in BKK nach Hause fahren und dort 10 Tage in Quarantäne.

Schon eigenartig die Ungleichbehandlung. Obwohl.....

Member

Gerade in den Tourispots können sie für eine noch schnellere Durchseuchung dankbar sein. In FC war der Peak nach meiner Erfahrung im Februar aber bereits erreicht. Schutzmaßnahmen machen in einem solchen Umfeld für mich gar keinen Sinn mehr.

Irgendjemand dort der was zu sagen hat, scheint sich weiter an den Chinesen zu orientieren. Solche Quarantäne Fotos sind inzwischen schon fast wie aus einer anderen Welt zu Zeiten von Omikron.

Member

Des lustige ist nur der Typ wo mich abgeholt hat war so gekleidet, musste vorher kurz nen Handwerker rufen weil die balkontüre nicht zu ging ich war am essen der kam rein nur mit normaler hygienemaske hat sogar die Schuhe ausgezogen den hat es ein scheiss interessiert, mein Girl hat mir vorher Essen gebracht ruft mich die Rezeption an ich soll runter kommen... konnte sie treffen ohne Probleme... also hier machen die nicht so Theater wie im anderen Hotel...

Member

Guten Morgen,
So wie es auf jedenfall in meinen "Hotel" aussieht hat es sehr viele erwischt mein ganzes Stockwerk ist voll... unter anderem auch komplette 4 köpfige Familien, da ist der Urlaub dann echt gelaufen...

Member

Member hat gesagt:
4 köpfige Familien, da ist der Urlaub dann echt gelaufen...
Ich kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen wie man als 4 köpfige Familie in diesen Zeiten Urlaub in Thailand machen kann. Das Risiko das einer positiv getestet wird ist doch einfach zu groß.

Member

@kaluga das versteht wohl niemand.
Vor allem da es ja genug andere Ziele auf der Welt gibt wo man sich nicht diesem Risiko ausgesetzt ist.

Member

Jetzt kommt der Hammer nach 2 Tagen wo ich jetzt hier bin ruft mich die Rezeption an ich solle zum Doktor kommen, bin ich runter zum Doktor sagt er hier ihre Medizin und er will jetzt noch ein x Ray machen... habe ich gemeint ich ich mache garnichts und esse auch keine thai Pillen... auf die frage "how much is your whight" 150 kg you jokeing me? Yes because you jokeing me too want make x Ray... hat er dann auch verstanden stay Quarantine until 19.04 ok bye

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten