Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Danke für den ausführlichen Bericht und die Zeit die du für uns aufgebracht hast, kam gerade rechtzeitig. Wir fliegen am 26. Januar ab Hamburg, sollte wohl klappen. Nun wissen wir, wie wir uns im Großen und Ganzen zu verhalten haben und welche Tabletten wir schon mal vorhalten sollten. Bleibt gesund, Walter

Member

@nimbus66 schon was von deiner Versicherung gehört?

Member

ist er den inzwischen wieder zuhause?

Member

@nimbus66 sind jetzt 2 Monate rum seitdem du wieder Zuhause bist, gibt's schon was neues von der Versicherung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Habe jetzt mal alles in einem Rutsch gelesen. Danke für den ausführlichen Bericht. Ich drücke die Daumen, dass das mit der Versicherung noch geklappt hat bzw. noch klappen wird. Dauert ja mitunter immer etwas in dieser Branche :p

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66 sind jetzt 2 Monate rum seitdem du wieder Zuhause bist, gibt's schon was neues von der Versicherung?
Leider hat sich meine Ergo Reiseabbruchversicherung noch nicht abschließend gemeldet. Nachdem ich alles online eingereicht hatte, haben sie mich aufgefordert alles per Post zu schicken.
Da dies nun gute 6 Wochen her ist, hatte ich letzte Woche mal angerufen. Überraschenderweise bin ich sofort durch gekommen und mir wurde gesagt, dass es in Bearbeitung ist.

Nun ja, meine Krankenkasse hat von der Krankenhaus Rechnung ca. die Hälfte bezahlt :headbash:

Member

Heute habe ich mit großer Freude festgestellt, dass mir die ERGO-Reiseabbruchversicherung alle eingereichten Kosten komplett überwiesen hat ... vorbildlich :borat2:

Leider hatte ich bei denen keine Reisekrankenversicherung mit abgeschlossen ... hätte nur ca 15 Euronen mehr gekostet ... hatte mich auf meine private-Krankenversicherung verlassen ... dann bist du verlassen :bang:

Nun hoffe ich, mich in diesem Beitrag nicht mehr melden zu müssen :headbash:

Member

So mich hat es erwischt bin Corona positiv getestet worden CT Wert 29.55, ich werde berichten wie es weitergeht, ich habe die AXA Sawasdee Thailand, jetzt mal schauen ich habe glücklicherweise schon mit allen Eventualitäten gerechnet so das mich jetzt zwar anscheisst mit der 10 Tage Quarantäne, aber ich einfach meinen Rückflug umbuche und länger bleibe.

Member

Das ist ärgerlich und ich hoffe das du schnell wieder gesund bist. Bist du positiv an deinem Einreisetag getestet worden und hast du Symptome?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten