Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Besorge dir die hier aus einem 7/11. Ich schlucke die täglich. Ich kann zwar nicht objektiv sagen, dass sie helfen, aber mir geht es heute schon wieder passabel.
Ist eigentlich egal, ob es an den Kapseln liegt, so lange sie nicht schädlich sind.
Hauptsache es geht euch besser. 😄

Meine Frau bringt mir im Februar auch wieder welche mit.

Member

Ich finde den Tip mit den Kapseln super...werd ich mir sicherlich in die Reiseapotheke machen. Gutwirkende Fiebermittel sind immer wichtig.

Member

Danke euch für den Tipp zu den Tabletten .
Habe ich mir mal Bestellt .
Man bekommt sie bei Amazone 240 Stück mit je 500 mg für 24,95 Euro .

Member

Bei all den Fiebermitteln sollte man aber nicht außer acht lassen, dass Fieber der Heilung dient. Liest man ja auch oft. Einen Tag Fieber und dann ging es besser. Mein Allheilmittel ist ein ordentlicher Vitamin D (50+) spiegel (den allerdings auch nur durch sublimente erreicht) . Denn Rest macht der Körper selbst.

Member

Member hat gesagt:
Bei all den Fiebermitteln sollte man aber nicht außer acht lassen, dass Fieber der Heilung dient.

Besser ist es, wenn es gar nicht erst notwendig wird, Fieber zu bekommen. Der Grad der Temperaturerhöhung hängt wohl auch davon ab, wie stark die Infektion ist. Diese Kapseln verhindern aber, dass die Viren überhaupt erst an menschliche Zellen andocken können. Also können sie sich auch nicht vermehren und keinen Schaden anrichten und werden eliminiert, ohne ihre Wirkung entfaltet zu haben. Fieber macht das Blut dickflüssiger, das heißt, dass das Herz mehr Leistung bringen muss. Dickeres Blut hat die Neigung, Thrombosen zu verursachen, was ja leider auch bei einer Corona-Infektion eine mitunter tödliche Begleiterscheinung sein kann. Also für eh schon vorbelastete Menschen mit Bluthochdruck oder koronaren Herzerkrankungen, die eh schon auf Blutverdünner angewiesen sind, ist Fieber nicht unbedingt die beste Wahl.

Dann lieber einen Inhibitor, der wirkt, anstatt Fieber.

Member hat gesagt:
Mein Allheilmittel ist ein ordentlicher Vitamin D (50+) spiegel (den allerdings auch nur durch sublimente erreicht) . Denn Rest macht der Körper selbst.

Schau dir bitte einmal diese Videos von Janos Hegedüs an, denn Vitamin D ist kein Allheilmittel:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schau dir bitte einmal diese Videos von Janos Hegedüs an, denn Vitamin D
Nein danke. Nimm du einfach dein Heilkraut und ich vertraue auf Vitamin D.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aha da kommt es raus...😂😂😂

Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit warum es so viele erwischt hat vielleicht hab ich einfach nur Glück oder ich bin immun, oder einfach weil ich vorsichtig bin... bin jetzt seit 3 Wochen hier, ich und die kleine machen täglich ein Selbsttest einfach um sicher zu gehen nicht nacher merke ich es nichtmal selbst... bis her alles gut...

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich egal, ob es an den Kapseln liegt, so lange sie nicht schädlich sind.
Hauptsache es geht euch besser.

Das ist in der Tat die Hauptsache. Allerdings hätte ich die ohne wissenschaftliche Evidenz eher abgelehnt. Bin halt so gestrickt und definitiv nicht der Typ, der sich überteuerten Zucker einschmeißt oder glaubt, dass Vitamin D ein Allheilmittel ist.

Meine Frau scheint jedenfalls durch zu sein. Ich hatte heute Morgen wieder (wie gestern) leichte Halsschmerzen, einen minimalen Hustenreiz und meine Nase ist auch noch nicht ganz frei. Im vergleich zu gestern gibt es aber eine Verbesserung.

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Tat die Hauptsache. Allerdings hätte ich die ohne wissenschaftliche Evidenz eher abgelehnt. Bin halt so gestrickt und definitiv nicht der Typ, der sich überteuerten Zucker einschmeißt oder glaubt, dass Vitamin D ein Allheilmittel ist.

Meine Frau scheint jedenfalls durch zu sein. Ich hatte heute Morgen wieder (wie gestern) leichte Halsschmerzen, einen minimalen Hustenreiz und meine Nase ist auch noch nicht ganz frei. Im vergleich zu gestern gibt es aber eine Verbesserung.

Gestern bisschen was dazu gelesen.
Heute noch Vermieterin befragt.
Das Zeug scheint tatsächlich zu wirken.
4 Dosen bestellt.
Bei 72thb/Dose kann man schon mal zuschlagen.

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Tat die Hauptsache. Allerdings hätte ich die ohne wissenschaftliche Evidenz eher abgelehnt.
Diese Evidenz ist aber mehr als dünn.
Für mich klingt das Ganze eher nach Placebo-Effekt, aber das kann ja auch helfen.

Wissen tun wir es eh nicht, ausser es kommt noch eine vollumfängliche Studie hinterher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten