Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Leider hat die pharmazeutische Industrie wenig Interesse an teueren Studien bei einem Wirkstoff, der gerade einmal 2 USD kostet und wohl auch nicht mehr patentiert werden kann.

Member

Das Pfizer Medikament Paxlovid soll ja vielversprechend sein. Preis pro Dosis 530 Dollar..

Member

Member hat gesagt:
Wissen tun wir es eh nicht, ausser es kommt noch eine vollumfängliche Studie hinterher.

Es ist doch wissenschaftlich erwiesen und bestätigt, dass die Wirkstoffe die ACE2-Rezeptoren besetzen und somit SARS-Cov2 keine Andockmöglichkeiten mehr hat. Von daher ist dieses Wissen auch evidenzbasiert vielfach redundant bestätigt und auch in Doppelblindstudien bestätigt, also alles andere als ein Placebo-Effekt, den ich als additive Komponente aber nicht ausschließe.

Ich stimme dir aber zu, dass hier weiter geforscht werden sollte. Ich schiele dabei aber mit einem zynischen Auge auf die Pharma-Konzerne, denn eigentlich stiehlt denen ein so einfach verfügbares Mittelchen gegenüber hochkomplexen Verfahren die Show.

@Hardy641 Warst schneller. ;-)

Member

Achtung
Eure Pharmazeutische Diskussion sollte nun beendet sein und ihr solltet euch wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Member

Gerade den Schnelltest gemacht. Mein Ergebnis ist nach wie vor positiv, meine Frau ist so gut wie durch.

Member

Am Donnerstag soll ich das Quarantäne Hotel ohne weiteren Test verlassen dürfen. Habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass sie 50.000 baht zahlen mussten.

Ich werde diesen Preis nicht bezahlen. Habe denen immer wieder gesagt, dass ich keine medizinischen Leistungen brauche und dafür nicht zahle.

Bin gespannt was passiert und werde berichten.

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag soll ich das Quarantäne Hotel ohne weiteren Test verlassen dürfen. Habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass sie 50.000 baht zahlen mussten.

Ich werde diesen Preis nicht bezahlen. Habe denen immer wieder gesagt, dass ich keine medizinischen Leistungen brauche und dafür nicht zahle.

Bin gespannt was passiert und werde berichten.
Da bin ich auch gespannt... scheint wohl so das sie es versuchen, wie man @king ping sieht geht es auch anders einfach im Room ohne Quarantäne Hotel ohne nichts....

Member

Jetzt hat man mir das geschrieben:

"You go home tomorrow, ask for your address in Koh Samui and your phone number. You go home by yourself or return to the hospital car."

Ich weiß wirklich nicht, warum die mir einen Krankenwagen anbieten? Habe dankend abgelehnt.

Meine Telefonnummer habe ich denen schon zum x-ten mal gegeben. Entweder weiß die linke Hand nicht was die rechte tut, oder es ist eine Masche um die Leute abzuzocken.

Member

Patong:
Ein Bekannter von mir (aus D) hat einen PCR-Test für den Rückflug gemacht, der dann völlig ohne Symptome positiv war.
Er hat 10 Tage Eigenquarantäne angeordnet bekommen. Er darf bzw. muss die Quarantäne nun in ein seinem ursprünglichen Hotel absitzen, welches entsprechend verlängert werden musste. Die Dinge des tägliches Bedarfs werden vor der Tür abgelegt.
Die Kapazität anderer Möglichkeiten der Unterbringung wäre ausgeschöpft und er benötige offenbar keine Behandlung, könne sich jedoch jederzeit melden, wenn dem so wäre, sagte man ihm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten