Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Hallo alle,ich bin seit einem halben jahr Pensionist,hätte das Geld,die zeit und die Lust nach Pattaya zu fliegen. Auf lockere Einreiseregeln zu warten ist sehr mühsam, aber die Vorstellung bei symtomloser positiv Testung in einem Zimmer zu sitzen wäre für mich der Horror.Kann mir nicht Jemand per PN einen Hotelname,oder Erfahrungswerte senden wo es lockerer zugeht eine mit Bier gefüllte Hotelbar und nicht versperrte Zimmertür wäre für mich Vorraussetzung.Ich würde mich gern bei gutem Essen und leckerem Bier für den guten Tip bedanken.Und bitte keine sinnlosen Komentare.
LG. Hoi

Member

Member hat gesagt:
Hallo alle,ich bin seit einem halben jahr Pensionist,hätte das Geld,die zeit und die Lust nach Pattaya zu fliegen. Auf lockere Einreiseregeln zu warten ist sehr mühsam, aber die Vorstellung bei symtomloser positiv Testung in einem Zimmer zu sitzen wäre für mich der Horror.Kann mir nicht Jemand per PN einen Hotelname,oder Erfahrungswerte senden wo es lockerer zugeht eine mit Bier gefüllte Hotelbar und nicht versperrte Zimmertür wäre für mich Vorraussetzung.Ich würde mich gern bei gutem Essen und leckerem Bier für den guten Tip bedanken.Und bitte keine sinnlosen Komentare.
LG. Hoi
Google mal was Quarantäne bedeutet.
So etwas wie du es dir vorstellst gibt es in TH nicht wenn du in die Quarantäne gesteckt wirst.

Member

Ich weiss was Quarantäne bedeutet,aber ich weiss auch dass ich wenn ich ein bischen herumspatziere mit Maske und Abstand und am Balkon ein Bier trinke als symtomloser keine Gefahr für andere bin,und weiter hab ich gebeten die dämlichen und kindischen Komentare zu unterlassen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss was Quarantäne bedeutet,aber ich weiss auch dass ich wenn ich ein bischen herumspatziere mit Maske und Abstand und am Balkon ein Bier trinke als symtomloser keine Gefahr für andere bin,und weiter hab ich gebeten die dämlichen und kindischen Komentare zu unterlassen.

Finde ich knackig, wenn du dem Admin sagst er soll seine "dämlichen, kindisch" Kommentare lassen.... glaub du schätzt das was falsch ein🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid das ich nicht das posten konnte was du hören willst.

Trotzdem ändert das aber nichts an dem Umgang mit Positiv getesteten Touristen in Thailand. Außerdem Hast du von einer Hotelbar geredet.
Ist natürlich lustig wenn man dir sagt was in Thailand geht und was nicht das dann als dämlich und kindisch abzutun.
Wie nennst du es wenn du extra Regeln für dich erwartest?
Erwachsen und Klug? 555

Member

Member hat gesagt:
LG. Hoi

Tach,

da niemand vorher sagen kann in welches Hotel du eingewiesen wirst, bei einem + Test...
Du es dir auch nicht aussuchen kannst. 🤷
Kleiner Tipp:
14 Tage peinlich darauf Achten nur geschützen Kontakt zu haben.
In der Zeit Thai Pass, Flug etc. buchen.
Test machen.
Negativ fliegen.
Immer schön Maske und Abstand im Flieger.
Dann sollte der Test in Thailand ebenfalls mit grosser Wahrscheinlichkeit - ausfallen.
Danach interessiert es niemanden mehr ob
du + oder - bist. 👍

Member

Ich denke es wird in ganz Thailand kein einziges Quarantäne Hotel mit einem mit Bier prallgefüllten Kühlschrank geben! Meines Wissens herrscht dort auch offiziell Alkoholverbot. Du müsstest dir also den Stoff schon selber mitbringen oder aber versuchen es dir ins Hotel liefern zulassen. Frage, warum willst du überhaupt unter diesen Bedingungen nach Thailand reisen und nicht z.B. auf die Philippinen wo es die Möglichkeit einer angeordneten Quarantäne erst garnicht gibt?

Member

Member hat gesagt:
wo es lockerer zugeht eine mit Bier gefüllte Hotelbar und nicht versperrte Zimmertür wäre für mich Vorraussetzung.
Eine neue Art von freier Quarantäne-:bravo::borat2:
So etwas gibt es Weltweit nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es wird in ganz Thailand kein einziges Quarantäne Hotel mit einem mit Bier prallgefüllten Kühlschrank geben! Meines Wissens herrscht dort auch offiziell Alkoholverbot. Du müsstest dir also den Stoff schon selber mitbringen oder aber versuchen es dir ins Hotel liefern zulassen. Frage, warum willst du überhaupt unter diesen Bedingungen nach Thailand reisen und nicht z.B. auf die Philippinen wo es die Möglichkeit einer angeordneten Quarantäne erst garnicht gibt?
In der Bar ist nichts außer 20 Liter Wasser... Bier und alles andere kannst du dir theoretisch bringen lassen wenn du jemanden kennst, aber das bringts ja auch nicht im zimmer alleine die Birne voll zu schütten, du hast keine Chance bist du positiv schaltet sich automatisch das gesundsheitsamt ein...

Member

Member hat gesagt:
Tach,

da niemand vorher sagen kann in welches Hotel du eingewiesen wirst, bei einem + Test...
Du es dir auch nicht aussuchen kannst. 🤷
Kleiner Tipp:
14 Tage peinlich darauf Achten nur geschützen Kontakt zu haben.
In der Zeit Thai Pass, Flug etc. buchen.
Test machen.
Negativ fliegen.
Immer schön Maske und Abstand im Flieger.
Dann sollte der Test in Thailand ebenfalls mit grosser Wahrscheinlichkeit - ausfallen.
Danach interessiert es niemanden mehr ob
du + oder - bist. 👍
Ja das dachte ich auch ist aber keine Garantie, ich habe auch ein PCR gemacht vor Abflug und trotzdem hat es mich erwischt, ich denke wenn du keine Symptome hast und es nicht merkst ist es schwierig... bin sogar business geflogen also mehr Abstand im Flieger geht also auch nicht... aber naja jetzt das beste draus machen... komischerweise ist jetzt meine Quarantäne nur noch auf einmal 9 Tage laut artzt 10.04 erster Tag 19.04 darf ich raus... mir soll es recht sein... habe jetzt alles umgebucht und dann fängt halt der urlaub am 19.04 an

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten