Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja das dachte ich auch ist aber keine Garantie, ich habe auch ein PCR gemacht vor Abflug und trotzdem hat es mich erwischt, ich denke wenn du keine Symptome hast und es nicht merkst ist es schwierig... bin sogar business geflogen also mehr Abstand im Flieger geht also auch nicht... aber naja jetzt das beste draus machen... komischerweise ist jetzt meine Quarantäne nur noch auf einmal 9 Tage laut artzt 10.04 erster Tag 19.04 darf ich raus... mir soll es recht sein... habe jetzt alles umgebucht und dann fängt halt der urlaub am 19.04 an

das du dich im Flieger infiziert hast und ein paar Stunden danach + getestet wirst, schließt die Inkubationszeit eigentlich aus...

Member

Member hat gesagt:
das du dich im Flieger infiziert hast und ein paar Stunden danach + getestet wirst, schließt die Inkubationszeit eigentlich aus...
Ja ich habe selbst auch keine Ahnung wo, wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer... aber habe auch keine Lust mir darüber Gedanken zu machen... ich denke jeder der hier her reist sollte sich einfach darüber bewusst sein und damit rechnen das Quarantäne kommen kann... ich habe das auch gemacht und mit allen Eventualitäten gerechnet... klar ist es erstmal trotzdem blöd wenn der Befund kommt, aber wenn man von vorne rein alles abwegt für sich selbst ist es eigentlich easy... ich finde wer hier her reist mit dem gedanken mich erwischt es schon nicht und sich dann wundert der ist selbst schuld...

Member

Member hat gesagt:
ich mache garnichts und esse auch keine thai Pillen
Sei "froh", dass du schon im Hotel bist ... im Krankenhaus hätten die dich versauern lassen ... erst als ich kleinbei gegeben hatte und allem zustimmte, ging es für mich ins Quarantäne Hotel :headbash:

BE STRONG

Member

Member hat gesagt:
Ja das dachte ich auch ist aber keine Garantie, ich habe auch ein PCR gemacht vor Abflug und trotzdem hat es mich erwischt, ich denke wenn du keine Symptome hast und es nicht merkst ist es schwierig... bin sogar business geflogen also mehr Abstand im Flieger geht also auch nicht
Bei dir würde ich mich eher fragen, ob der Test korrekt positiv ist ... hast du Schnell-Tests dabei ... die müssten jetzt eigentlich auch anschlagen.

Ich erfreue mich sehr guter Gesundheit und habe meine Covid-Infektion trotz 3facher Impfung sehr wohl bemerkt (starke Kopfschmerzen, Fieber).

Jedem, der zur Risikogruppe gehört (ü60 ...) würde ich abraten momentan einen Qualitätsurlaub zu machen ... soll aber natürlich jeder selbst entscheiden.

Member

Ich fahre in kein Land, wo nach Ankunft ein Test obligatorisch ist. Die Testgenauigkeit ist nicht überprüfbar. Phills, Indo, geht mittlerweile ohne Test nach Einreise.

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre in kein Land, wo nach Ankunft ein Test obligatorisch ist. Die Testgenauigkeit ist nicht überprüfbar. Phills, Indo, geht mittlerweile ohne Test nach Einreise.
Dito. Kenia ebenfalls.

Member

Member hat gesagt:
Bei dir würde ich mich eher fragen, ob der Test korrekt positiv ist ... hast du Schnell-Tests dabei ... die müssten jetzt eigentlich auch anschlagen.

Ich erfreue mich sehr guter Gesundheit und habe meine Covid-Infektion trotz 3facher Impfung sehr wohl bemerkt (starke Kopfschmerzen, Fieber).

Jedem, der zur Risikogruppe gehört (ü60 ...) würde ich abraten momentan einen Qualitätsurlaub zu machen ... soll aber natürlich jeder selbst entscheiden.
Ja mein girl hat mir ATK gebracht, die haben angeschlagen... ich merke aber wie gesagt garnichts... und PCR sind eigentlich sicher wichtig ist das sie nicht nur den N gene oder den E Gene wert messen das sind von anderen corona Viren, sondern den RdRP gene dieser ist explizit covid 19 und dieser Wert lag bei mir bei 28.99 somit positiv ales über 30 wäre in Deutschland oder Schweiz glaub nicht mehr positiv und alles über 40 bist du auch in Thailand negativ aber alle Angaben ohne Gewähr... immerhin habe ich jetzt genug Zeit mich mal mit Dingen zu beschäftigen die ich sonst vernachlässige...

Member

Also ich glaube das Hotel ist bald ausgebucht mit Covid Leuten Heute kam der nächste Gefängnistransport an, mit 9 neue "Gästen"

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube das Hotel ist bald ausgebucht mit Covid Leuten Heute kam der nächste Gefängnistransport an, mit 9 neue "Gästen"
Zeigt leider, daß die offiziellen Zahlen viel zu niedrig sind und die Pandemie immer noch nicht vorbei ist. 😟

Member

Member hat gesagt:
Zeigt leider, daß die offiziellen Zahlen viel zu niedrig sind und die Pandemie immer noch nicht vorbei ist. 😟
Auf jedenfall also ich schätze hier in dem Hotel alleine die Covid Leute auf mindestens 100.... auf meinem Stock sind es alleine 12 und es hat 7 Stockwerke und das Hotel hat 7 Gebäude, also wenn nur 2 oder 3 'Gebäude für covid sind, kann man sich des ja ausrechnen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten