Ich hab jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen vom Threat,
wie ist es denn bei den aktuell "Inhaftierten" zur Zwangseinweisung gekommen, haben die sich selbst ans Messer geliefert / schlimmere Symptome oder war es der Zwangs PCR-Test am Ankunftstag der positiv ausfiel und man dann natürlich nicht aus kann weil man ja registriert ist?
Im Januar hatte es einen Freund erwischt, aber erst 2 Wochen nach Ankunft. Er hatte es auch nur bemerkt, weil er kurzzeitig paar Stunden Fieber hatte und Kopfschmerzen. Er hat dann mit dem Selftest Kit was er noch hatte was eigl. am 6ten Tag gemacht werden muss aber keinen interessiert hat genutzt, siehe da zwei Striche drauf. Er hat dann paar Tage Abstand gehalten, war alleine am Strand usw. um niemand anzustecken. Ist dann ne Woche später mit Lufthansa zurück geflogen (Lufthansa will keinen Test für den Flug).
Was ich so überflogen habe, wird noch immer fleißig abkassiert und die Lobby macht sich die Taschen voll. Unnötige Behandlung und bei unnötigen Röntgenaufnahmen da hörts bei mir auf. Die haben sie wohl nicht alle. Gut dass das abgelehnt wurde, solange aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist.
Ich hoffe nur dass TH und auch andere Länder endlich zur Vernunft kommen und diese Gängelei und Abzocke sein lässt. Das Virus wird uns die nächsten 30 Jahre begleiten, so oder so.