Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein ich meinte die Quarantäne für ALLE bevor der Thaipass kam.
Der Patient ist ja wohl erst nach Ankunft erkrankt und hat sich offiziell gemeldet. Dann greift das verwirrende System.

Member

Member hat gesagt:
Der Patient ist ja wohl erst nach Ankunft erkrankt und hat sich offiziell gemeldet. Dann greift das verwirrende System.
Also hier hat "sich" garantiert keiner gemeldet... 😂😂 hier wurden alle gemeldet...

Member

Heute haben sie mich übrigends wieder angerufen dear MR you can come XRay dann wurde ich wirklich bisschen lauter und habe gefragt wenn sie hier eigentlich verarschen wollen wir haben Tag 7 in 3 Tagen bin ich raus an Tag 2 habe ich schon gesagt ich mache hier garnichts, mir geht's perfekt ich habe nichts... you all have a own brain right? Yes... okay why you dont Use it..?

Member

Member hat gesagt:
Heute haben sie mich übrigends wieder angerufen dear MR you can come XRay dann wurde ich wirklich bisschen lauter und habe gefragt wenn sie hier eigentlich verarschen wollen wir haben Tag 7 in 3 Tagen bin ich raus an Tag 2 habe ich schon gesagt ich mache hier garnichts, mir geht's perfekt ich habe nichts... you all have a own brain right? Yes... okay why you dont Use it..?
Warum machst du es nicht ? 😁 unterstützte doch die Armen Thais die 2 Jahre fast keine Touristen gesehen haben. Du bekommst das Geld doch von der Versicherung 😉 so denken die bestimmt 🤣

Member

Die Thais haben schon immer gesponnen, jetzt ist durch Corona perfektioniert. Die haben eine Gehirnwäsche bekommen und das dauert bis sie wieder runterkommen. Solange 400.000-500.000 Touris im Monat unter dieser Bedingung hinfliegen ändert sich da nichts.

Member

Member hat gesagt:
Warum machst du es nicht ? 😁 unterstützte doch die Armen Thais die 2 Jahre fast keine Touristen gesehen haben. Du bekommst das Geld doch von der Versicherung 😉 so denken die bestimmt 🤣
Kann ja auch gleich MRT machen nur Sicherheitshalber...😂😂😂 kurz vor dem Rückflug dann nochmal damit ich ganz sicher bin...😂😂😂 nene nicht mit mir, Dienstag morgen bin ich raus... Sollen sie dem dummen Engländer unter mir noch 5 mal x Ray machen, ich nenne Ihn liebevoll Wackelzahn habe mit dem gesprochen der glaubt er kommt früher raus wenn er das macht... hat aber schon für 10 Tage bezahlt..🤦‍♂️ ein Engländer bei mir gegenüber der kommt morgen raus, hat den ganzen Mist mitgemacht trotzdem die vollen 10 Tage da ist nichts mit früher raus kommen...😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Die Thais haben schon immer gesponnen, jetzt ist durch Corona perfektioniert. Die haben eine Gehirnwäsche bekommen und das dauert bis sie wieder runterkommen. Solange 400.000-500.000 Touris im Monat unter dieser Bedingung hinfliegen ändert sich da nichts.
Da muss ich dir glaub leider einfach recht geben...

Member

Ich hab jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen vom Threat,

wie ist es denn bei den aktuell "Inhaftierten" zur Zwangseinweisung gekommen, haben die sich selbst ans Messer geliefert / schlimmere Symptome oder war es der Zwangs PCR-Test am Ankunftstag der positiv ausfiel und man dann natürlich nicht aus kann weil man ja registriert ist?

Im Januar hatte es einen Freund erwischt, aber erst 2 Wochen nach Ankunft. Er hatte es auch nur bemerkt, weil er kurzzeitig paar Stunden Fieber hatte und Kopfschmerzen. Er hat dann mit dem Selftest Kit was er noch hatte was eigl. am 6ten Tag gemacht werden muss aber keinen interessiert hat genutzt, siehe da zwei Striche drauf. Er hat dann paar Tage Abstand gehalten, war alleine am Strand usw. um niemand anzustecken. Ist dann ne Woche später mit Lufthansa zurück geflogen (Lufthansa will keinen Test für den Flug).

Was ich so überflogen habe, wird noch immer fleißig abkassiert und die Lobby macht sich die Taschen voll. Unnötige Behandlung und bei unnötigen Röntgenaufnahmen da hörts bei mir auf. Die haben sie wohl nicht alle. Gut dass das abgelehnt wurde, solange aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist.

Ich hoffe nur dass TH und auch andere Länder endlich zur Vernunft kommen und diese Gängelei und Abzocke sein lässt. Das Virus wird uns die nächsten 30 Jahre begleiten, so oder so.

Member

Musst du eigentlich am vorletzten Tag nochmal einen PCR Test machen und nur wenn der negativ ist darfst du nach 10 Tagen raus oder kommt man immer automatisch nach 10 Tagen in die Freiheit?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten