Gäste lese Limitierung!

Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich selbst testest und positiv bist kannst du dich selbst in Quarantäne begeben.
Ist es ein offizieller Test oder du stellst dich selbst kommst du in die Covid Mühle.

Also nichts von Willkür.

Das war damit nicht gemeint, sondern wie sie es generell handhaben, Ausländer / Thai und welchen Unterschied es macht ob ein Condo / Haus gemietet ist oder einem gehört usw. bzgl. Heimquarantäne. Aber zuhause verdient ja keiner am Leid...

Es geht wie überall um reine Abzocke und man verkauft den Farang für blöd. Das ist einfach nicht ok. Die Taschen der Lobbyisten und Manager sollten nun nach 2 Jahren voll genug sein und es ist langsam an der Zeit den kleinen Thai auch wieder etwas Geld verdienen zu lassen.

Member

@Zenturier so einfach ist es anscheinend nicht. Auch Thais werden abhängig davon wie es an ihrem Wohnort gehandhabt wird ins Krankenhaus gesteckt. Ob sie Symptome haben spielt dabei keine Rolle.

In Nonthaburi wurde Schwiegermutter und Schwägerin allerdings auch wieder nach Hause geschickt.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, was sie einem da für Pillen verabreichen möchten
Fah Talai Jone, ein Naturheilprodukt, wenn du keine Symptome hast. Paxlovid von Pfizer wenn du starke Syptome hast, oder nicht geimpft bist.

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier so einfach ist es anscheinend nicht. Auch Thais werden abhängig davon wie es an ihrem Wohnort gehandhabt wird ins Krankenhaus gesteckt. Ob sie Symptome haben spielt dabei keine Rolle.

In Nonthaburi wurde Schwiegermutter und Schwägerin allerdings auch wieder nach Hause geschickt.
Genau so ist es und Thais die im Ausland leben werden auch ins Hotel gesteckt wie ich habe hier ne nette Nachbarin 😊

Member

Member hat gesagt:
Fah Talai Jone, ein Naturheilprodukt, wenn du keine Symptome hast. Paxlovid von Pfizer wenn du starke Syptome hast, oder nicht geimpft bist.
Woher weißt du das?

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren, was sie einem da für Pillen verabreichen möchten? Handelt es sich da "nur" um Paracetamol?
Bei mir war es tatsächlich Paracetamol, Hustensaft und noch Tabletten die ich nicht kenne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten