Info corona infektion - WAS NUN - Erfahrungensberichte

• Ersteller

Member

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war es tatsächlich Paracetamol, Hustensaft und noch Tabletten die ich nicht kenne.
Oh man ein weiterer Beweis meiner These.
Warum sollte jemand eine Medizin nehmen wenn man gar nichts hat?

Member

Member hat gesagt:
Weil das wahrscheinlich so auf irgendeinem Papier steht, die wissen es wahrscheinlich selbst nicht... des lustige an dem ganzen ist der Hustensaft am besten mit bisschen Sprite gemischt...😂😂😂😂

Member

@michigut wenn ich so wie du keinerlei Symptome hätte würde ich auch alles ablehnen.

Member

Member hat gesagt:
@michigut wenn ich so wie du keinerlei Symptome hätte würde ich auch alles ablehnen.
Jop eben, des schlimme ist nur hier gibt's einen Haufen Schlaumeier die denken sie kommen früher raus wenn sie das mitmachen, ich weiß nicht ob das denen so verkauft wird vom Artzt oder warum die das meinen habe jetzt mit 6 Stück geredet über Balkon wo alle das gleiche dachten... aber nur bis an Tag 5 am Tag 6 habe ich gefragt why you here...? Dann kam immer das gleiche Fucking Bastards...............😂 naja bald habe ich es ja überstanden übermorgen sage ich winke winke, frage aber noch beim raus laufen ob ich jetzt doch x Ray machen kann only for Looking inside...😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Weil das in Thailand so üblich ist. Du bekommst doch eigentlich bei jedem Leiden oder jeder Krankheit je Menge Pillen mit auf den Weg.
Das meiste davon kannst gleich entsorgen.

Member

Schwiegermutter und Schwägerin haben die gleichen Medis bekommen wie @kaluga gezeigt hat.
Keine Symptome aber man hört darauf was der Arzt sagt.

Das ist aber schon ewig so was der Arzt verschreibt hilft und wird genommen. Tiffy hilft ja auch gegen alles egal genommen.

Aber vor 30 Jahren war es bei uns auch nicht viel anders. Damals wurde für jede noch so kleine Infektionen Antibiotika verschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Schwiegermutter und Schwägerin haben die gleichen Medis bekommen wie @kaluga gezeigt hat.
Keine Symptome aber man hört darauf was der Arzt sagt.

Das ist aber schon ewig so was der Arzt verschreibt hilft und wird genommen. Tiffy hilft ja auch gegen alles egal genommen.
Die Thais haben ja auch wenig Wahl, zumindest wenn sie sich nicht auskennen.
Wer ein ernsthaftes Leiden hat ( nicht nur Corvid betreffend), für den lohnt es sich über eine thailändische Versicherung abzurechnen oder wahrscheinlich noch besser über eine Assistent Insurance.
Wenn nicht direkt Geld fließt, sondern geprüft wird, dann wird auch weniger verschrieben.
Wobei das ganze Zeug was verschrieben wird ja auch nicht wirklich schadet. Ich habe so einen Beutel mit Medikamenten mal meinem Doc in Österreich gezeigt. Harmlos sagt der.
Bei wirklich ernsthaften Dingen bin ich immer erstklassig Versorgt worden.

Member

Member hat gesagt:
Weil das in Thailand so üblich ist. Du bekommst doch eigentlich bei jedem Leiden oder jeder Krankheit je Menge Pillen mit auf den Weg.
Das meiste davon kannst gleich entsorgen.

Member hat gesagt:
Das ist aber schon ewig so was der Arzt verschreibt hilft und wird genommen.

Es ist sogar so hier, dass wenn einem der Arzt nichts gegeben hat, dass es ja kein guter Arzt sein kann.
Warum hat dir der Arzt nichts gegeben was hilft. Das bezieht sich aber allgemein auf Arztbesuche bei irgendwelchen Symptomen.
--

Ich bin gerade in einem Dorf in der Provinz Loei.
Hier haben ein paar Familien Corona. Es ist im Dorf bekannt, wer es ist. Diese Familien sind zuhause und isolieren sich so gut es geht selbst, sind aber auch im Garten sichtbar und die Kinder planschen im Wasser; es ist sehr heiß zurzeit. Die Leute können damit umgehen, wirklich schwer krank ist wohl keiner.
(Nur bei einem Farang (mich) sehe ich, wie machmal wie jemand, der seine Maske halb unten hatte, schnell wieder hochzieht :) Das ist eben so drin und eingetrichtert über die letzten Monate. Der Anteil der Leute hier, die ausländische Nachrichten in English oder einer anderen Sprache zur Kenntnis nehmen (können), geht gegen Null. Daher ist diese Einstellung auch kein Wunder.)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten