Thailändisch lernen

Afrika Dankbar für Afrika Tipps

        #41  

Member

@Tourist

Wenn Du als Newbie zum vög.... nach Afrika willst, flieg nach Kenia - sprich nach Nairobi oder Mombasa.
Nach Einbruch der Dunkelheit nimmste ein Taxi oder TukTuk zurück zum Hotel, beachtest die die hier im Forum erwähnten
Sicherheitshinweise und dann kann zu 99,5% nix passieren:hehe::hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
....... beachtest die die hier im Forum erwähnten
Sicherheitshinweise und dann kann zu 99,5% nix passieren:hehe::hehe:

Und bei den 0,5% fällt Dir ne Kokosnuss auf die Birne :wink0:
 
        #43  

Member

Ich mag keine Nüsse die größer sind als meine 😂
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Danke ExMachine für die Eindrücke eines Newbies in Mombasa. Leider bestätigst du meine Befürchtungen in Punkto Mombasa oder Afrika generell.
Die bekannt hohe Aids-Rate macht mir echt Angst. Ohne Gummi würde ich eh keine käufliche Dame beglücken. Trotzdem bleibt natürlich immer eine Restangst.
Und simpel und trashig.. Wer in Patty mal hinter die Fassade einer Bierbar geguckt hat, weil er auf der Toilette war, weiß das dort auch das meiste Fassade ist ;)
Aber die Lust auf Afrika hat dein Bericht nicht gesteigert.

Tourist
Ich kann dir den westen Kenias oder auch Osten Uganda (Lebenshaltung günstiger)empfehlen. Die Frauen sind offen, sehr aktiv und vor allen nicht mit weißen Touristen überlaufen. Mit der Sicherheit hatte ich noch nie Problem, ausser einmal da war ich unvorsichtig und mir wurden meine Sachen gestohlen. Ansonsten bin ich sogar durch die Slums spaziert und nichts ist passiert. In der Regel wirst du im Westen Kenias sehr willkommen aufgenommen, die Leute sprechen dich an und du wirst von denen auch gerne nachhause eingeladen. Da gibt man dann am besten eine Kleinigkeit. Das verschafft dir noch mehr Achtung. Stecken einen Kenianer aber nie offen zu, das kommt nicht gut. Am besten beim verabschieden einen kleinen Schein in der hand den er dann in die eigene hand übernimmt. Wenn beim ausgehen hatte ich immer schnell ein Traube um mich Rum, Männer und Frauen. Wir machten Spass, aber keiner Frage ob ich etwas bezahlen würde. Nein oft würde ich eingeladen, was ich aber genauso freiwillig zurück gemacht habe. Ich habe mich verhalten wie einer von ihnen, dadurch war ich auch sehr schnell in der Gemeinschaft. Luo und luhyas Frauen sind bis jetzt das beste was ich in Kenia kennengelernt habe. Sexuell aktiv, familiäre, und respektvoll. Aber passe auch, wenn du mit einer zusammen bist, sie macht alles für dich, auch die verrücktersten sexpraktiken. Sie ist solange eine tolle Frau, solange der Kühlschrank voll ist. Ist der Kühlschrank Lehr gibt es Stress. Stress gibt es aber auch wenn der Sex zu wenig wird. Sei ein zuvorkommender Mann aber mit der Bestimmung die Richtung vorzugehen. Kisumu, und bungoma oder auch kitale und eldoret gibt es viele Grüße Hasen bei den schon ein kleines zuzwinkern reicht das sie kommen. Ich muss jetzt dann noch Bilder von den Damen meiner letzten Tour einstellen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten