Pattaya Das erste mal Pattaya - Newbiebericht

Das ist ein Raum im Sanya Apartment :)). Auf dem Foto sieht es leerer aus als es in Wirklichkeit ist :D

Freut mich, dass hier wenigstens ein paar Leute lesen. :D Werde dann jetzt weiterschreiben.

Als ich aufwachte war es vormittags, Tar und Jeep waren schon weg (im Beautysalon) und ich beschloss mit Joe ins Central Festival zu fahren! Dort angekommen, sind wir erstmal zum Friseur gegangen. Es gab zwar direkt neben dem Sanya Apartment einen 80 Baht Friseur und Jeep würde mir wahrscheinlich sogar kostenlos die Haare schneiden, aber da ich im Urlaub bin konnte ich es nicht riskieren mir den Haarschnitt zu ruinieren, dafür hatte ich wahrlich noch zu viel vor! Wir gingen also rein in einen Friseurladen und ich wurde von einem Gay bedient, während Joe eine recht ansehnliche Thailady bekam. Was sich erstmal als Pech anfühlte, stellte sich hinterher als wahres Glück raus. Der Thai Gay hatte wirklich Friseurskills 1. Klasse, sogut hat mir noch nie zuvor jemand die Haare geschnitten! Als Belohnung gab ich ihm zu den Haarschnittkosten von 250 Baht noch 150 Baht Tipp.

Danach sind Joe und ich im Central Festival umhergeschlendert und er meinte seine Friseurin hat beim Haarewaschen ihre Titten in sein Gesicht gepresst. Wers glaubt wird seelig.... Doch halt was erspähte ich dort auf der Terrasse im 4. Stock?!? Es war ganz klar ein Frauenarsch! Da stand lehnte sich doch tatsächlich ein Mädchen an die Brüstung und durch das vornüber lehnen und ihr knappes Kleid konnte man ihren unteren Arsch sehen. Ich erstmal Handy rausgeholt und wollte ein Foto machen, woraufhin Joe sagte: Lass das mal lieber sein, wir sind hier in Thailand! Du landest dafür im Gefängnis. Ich dachte an die Youtube Doku "Bangkok Hilton" und schoss kein Foto, stattdessen gingen wir auch auf die Terrasse und rauchten ein paar Meter von dem Arschweib und ihren 2 Freundinnen eine Kippe. Ich glotzte die 3 also bisschen an und fragte Joe, ob er meint dass sie Japaner, Koreaner, Chinesen oder womöglich sogar Thais sind? Er wusste es auch nicht. Sehen ja eigentlich auch alle fast gleich aus. Da ich unglaublich auf hellhäutige Asiatinnen stehe, musste ich eine von ihnen ansprechen und wir diskuttierten ein wenig wen ich ansprechen sollte. Ich beschloss mich fürs Arschweib, da sie mit den nuttigen Klamotten meiner Meinung nach am schnellsten mit mir in der Kiste landen würde, ich hatte schließlich nicht allzu viel Zeit zu verschenken. Als sie grade gehen wollten sprach ich sie also an. Ich sagte hey, where do you come from? Als Antwort erhielt ich: Russia!

Ich hatte es also mit einer Russin zu tun, die aber so ganz und garnicht russisch aussieht. Doch dafür war ich bestens gewappnet! Da meine Ex Freundin Russin ist, konnte ich das ein oder andere Wort russisch sprechen. Ich sagte also im feinsten russischem Akzent: Privet, kak dela? (Hallo, wie gehts dir?) Woraufhin sie mich mit einem Schwall russisch zutexte. Ich sagte also in englisch, dass ich sie nicht verstehe und ich Deutscher bin. Aus ihr kam dann nur "Ohhhhhhh alemania", da ihre Freundinnen abseits standen und sicher gehen wollten fragte ich sie nach ihrer Nummer damit wir ein ander mal was machen können. Wir tauschten also unsere Thai Nummern aus und zogen unseres Weges. Ihr Name war übrigens Svetlana.

Nachmittags hatte ich dann ein Date mit einer aus ThaiFriendly ausgemacht, ihr Name auf ThaiFriendly ist oilmini, wer also Interesse hat kann sich ihre Bilder dort anschauen. Wir hatten vor uns abends vor der IBar zu treffen. Ich ging dann abends alleine zur IBar, da Joe was anderes machen wollte. War mir recht! Bei der Ibar angekommen, schrieb ich oil und sagte, sie soll runterkommen da sie im Imsonia war. Sie kam also runter und wir begrüßten uns. Diese Oil sah meiner Meinung nach in echt geiler aus als auf den ThaiFriendly Bildern, allerdings wusste ich nicht ob sie eine Professionelle ist. Wir umarmten uns kurz und sie wollte mit mir ins Insomnia, sie ging vor und just in dem Augenblick als sie reinging, klingelte mein Handy. Es war Svetlana! Sie fragte mit ihrem beschissenen Englisch wo ich bin. Ich sagte WS IBar! Und sie meinte ob wir uns auf der WS treffen können. Ich zu ihr, okay wo bist du? Sie: Blyat nastrowje asfjksajfaso. Natürlich verstand ich garnichts. Ich schlug einen Treffpunkt vor, doch natürlich verstand sie garnichts. Also einigten wir uns auf Entrance Walkingstreet. Der aufmerksame Leser wird sich nun fragen: Und was ist mit Oil? Darum wollte ich mich später kümmern! Jetzt erstmal mit Svetlana getroffen und sie wollte in Mixx Disco oderso gehen. Darauf hatte ich kein Bock, ich sagte also lass IBar gehen. In der IBar angekommen bestellten wir uns eine Shisha und 2 Bier. Ich sah sie an, sie sah mich an und ich küsste sie. Wir knutschten also jetzt erstmal die ganze Zeit rum und sie sagte mir permanent wie "beautiful" ich sei (dazu muss aber auch gesagt werden, jeder der schonmal in Russland war wird wissen dass fast alle männlichen Russen einfach scheiße aussehen, also beautiful im Vergleich zum Russen ist kein wahres Kompliment) bestellten uns paar weitere Bier. Im Nachhinein betrachtet hatte ich echt Glück, dass Oil mich nicht in der IBar gesehen hat.

Wir gingen dann irgendwann zu mir ins Hotel und dort angekommen sagte sie nur "No Sex!". Ich so "What?!" und sie die ganze Zeit nur: "Bad Boy! Bad Boy! No Sex!". Na toll dachte ich mir, den ganzen Tag nicht gebumst, oil eine Abfuhr gegeben und jetzt kommt die mir an mit "no Sex", wo es schon zu spät ist eine Neue zu finden! So schnell wollte ich aber nicht kapitulieren, ich guckte auf mein Handy und sah, dass Oil mir oft geschrieben hat, ich schrieb ihr also: hey sorry Oil, but i had to shit suddenly! Was on toilet all the time!. Sie schrieb mir zurück. Its ok, bye! Nagut, nun also Svetlana! Irgendwie musste ich sie knacken, ich zog sie also aus und machte weiter mit ihr rum, steckte mein Glied auch schon bisschen in sie rein, als sie wieder sagte "Bad boy! No sex!". Ich gabs also auf und legte mich zusammem mit der nackten Svetlana pennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wachte morgens kurz auf und sah, dass Svetlana grade am gehen war. Auf meine Frage wohin sie gehe, gab sie mir bescheid, dass sie zu ihren Freundinnen ins Hotel geht. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, beschlossen Joe und ich die Soi Buakhao abzulaufen. Wir starteten also vom Sanya Apartment (ca. beim Tuk Com) und liefen bisschen in die Soi Buakhao rein, wie es der Zufall so wollte erkannte uns die ältere Dame vom ersten Tag wegen der Massage. Scheiße! Wir vertrösten sie jedoch, nicht ganz ohne Schamgefühl, auf einen anderen Tag. Wir setzten uns also wieder hin und tranken in einer Hotellobby gegenüber der Action Street ein Bier. Ich wollte mal die Bars erkunden, aber Joe hatte kein Bock darauf, also zog ich alleine los und sagte ihm ich komme gleich wieder. In der Action Street waren dann leider nur Frauen, die eher mich bezahlen müssen als umgekehrt und somit hakte ich diese Action Street ganz schnell unter E wie Erfahrung ab.

Damit mein kleiner Ausflug nicht ganz umsonst war hab ich von einer Garküche 2 Pancakes mit Ei und Banane gekauft. Dazu muss ich sagen, dass Joe Eier überhaupt nicht isst, da er es abartig findet (Eier stinken seiner Meinung nach). Um zu testen ob er das Ei rausschmeckt gab ich ihm einen Pancake und meinte da ist kein Ei drin. Er roch dran und aß ein Stück, was er sogleich wieder ausspuckte :D. Ich aß meinen Pancake bis zum letzten Bissen auf (wichtige Information!). Abends hatte ich wieder mal ein Date ausgemacht mit einer ThaiFriendly Dame, ihr Name ist Nam, hier muss ich sagen, dass sie mich schon öfter gefragt hat ob ich zu ihr ins Insomnia komme. Doch ich hatte den Verdacht, dass sie eine Prostituierte ist, da sie wirklich atemberaubend gut aussieht auf den Bildern und ich aufgrund der Thailand Foren, den Mädchen in Thailand generell misstrauisch gegenüber war. Da ich heute nichts vorhatte, sagte ich dem Treffen zu und wir wollten uns um 22 Uhr in der IBar treffen.

Nachdem das Date geklärt war, beschloss ich zusammen mit Joe einfach in irgendeine Bar der Soi Buakhao zu gehen und dies hatte einen ganz besonderen Grund! Bevor wir losflogen, haben wir uns ausgemalt wie wir beide jeweils ein Mädchen in Thailand haben und einen fliegenden Wechsel vollziehen, d.h. wir knallen jeweils eine und nach dem Akt wollten wir uns im Flur des Guesthouses treffen unsere Hände abklatschen und die Damen tauschen. Diesen Plan galt es nun mit Hilfe von 2 BeerBar Mädchen in die Realität umzusetzen! Wir nahmen also in einer Bar platz und orderten 2 Singha, schnell gesellten sich die Damen zu uns und wir gaben den 2 bestaussehendsten jeweils einen Ladydrink aus. Wir spielten paar Runden Pool und unterhielten uns. Generell musst ich sagen war es richtig witzig mit den BeerBar Mädels scheiß zu labern. Aber irgendwann wurde ich dann bisschen geil auf beide, während Joe garkeine von beiden wollte. Ich hab die Mädels also gefragt wie viel sie für ST wollen. Woraufhin sie mir sagten jeweils 1500 Baht +300 Baht Barfine. Da ich keine Ahnung von den Preisen eines 3ers hatte akzeptierte ich. Ich hatte allerdings bisschen Angst zu versagen und fragte Joe deshalb ob er mir ein Kamagra aus meinem Room holen kann, um mich abzusichern. Er sagte: Nö, kein bock geh selbst. Toller Freund. Ich also zum Guesthouse gegangen und mir ein Kamagra reingepfiffen. Als ich dann zurückkam, die böse Überraschung. Ich wollte beide auslösen, da sagten sie mir, dass sie nicht zusammen gehen und sie dachten eine wäre für meinen Freund. Jetzt war ich extrem abgefuckt... ich hab mir grade eine Kamagra gegeben und mich schon richtig auf den ersten 3er meines Lebens gefreut und dann sowas!

Es half alles nichts nun musste Joe ran, ich sagte ihm dass ich die Barfine übernehme falls er die eine auslöst und wir dann den berühmt berüchtigten fliegenden Wechsel mit den Damen vollziehen. Er stimmte zu! Also noch kurz die Mädels gefragt und es ging klar :D. Im Room angekommen hab ich meine Nak nach einem schönen Blaskonzert erstmal ausgiebig gebumst. Irgendwann spritzte ich dann ab und als ich bei Joe klopfte machte er direkt auf und war schon angezogen. Ich fragte ihn was lost ist, wir wollten ja eigentlich wechseln! Joe erklärte mir, dass Nom ihn angerufen hat und sich mit ihm treffen will. Was ein Depp du doch bist sagte ich ihm, du hättest hier einen sicheren Fick aber rennst lieber der Nom hinterher! Ihm waren meine Worte egal und er ging seines Weges. Wenigstens hat er davor noch das andere Mädchen namens Lynn bezahlt. Ich nahm nun also Lynn mit zu mir in Room, in dem sich noch Nak befand. Ich setzte Lynn also aufs Bett, ließ mir kurz eine Latte anblasen und nahm sie dann ran. Nak hat sich das kurz angeguckt und ist dann duschen gegangen. Eine halbe Stunde später war Nak noch immer in der Dusche und ich hab noch immer nicht abgespritzt. Ich schlug vor, dass Lynn zu ende blasen soll, da ich so langsam keine Ausdauer und Motivation mehr hatte. Sie tat wie befohlen und blies, doch irgendwie konnte ich nicht abspritzen... nach gefühlten 15 Minuten rief sie dann "NAK, NAK COME". Nak kam also raus und Lynn bat sie um Hilfe. Die beiden wechselten sich jetzt ab mit Blasen und waren dann am Ende gemeinsam an meinem Schwanz zugange. Herrlich, danke Joe! Irgendwann vollbrachte ich dann das Werk und bezahlte Lynn noch, außerdem gab ich beiden 200 Baht Tipp obendrauf.

Später erzählte mir Joe von dem Treffen mit Nom und er hat sie natürlich nicht klar gemacht. Wir gingen dann gemeinsam zur IBar, weil ich mich dort mit Nam treffen wollte, wir bestellten uns jeweils eine Cola Light und warteten. Doch was war das? Mein Handy klingelte und es war... Svetlana! Da es in der IBar zu laut war, bin ich rausgegangen um zurückzurufen. Es ging allerdings eine Thai ran und sagte mir dass sie Svetlana nur telefonieren hat lassen. Sie ist an der Beachroad. Ich bin also in Richtung Beachroad gelaufen um zu gucken was los ist und Svetlana kam mir dort schon entgegen. Wie ich feststellte war sie richtig dicht! Sie küsste mich und sagte mir lets go your hotel! Also gingen wir zum Hotel.. Der aufmerksame Leser wird sich vermutlich nun fragen: Und was ist mit Nam?! Darum wollte ich mich mal wieder später kümmern. In dem Bahttaxi sagte mir Svetlana dann "No Sex!", dann überlegte sie bisschen und lachte und sagte "OKOK Sex!". Im Room nahm sie sich erstmal ein Heineken aus der MiniBar, super dachte ich du bist ja nicht schon besoffen genug!

Kurz später kam Joe dazu und fragte wo ich aufeinmal war, ich schilderte ihm also alles und er meinte, schon wieder?! Svetlana zog sich dann während Joe noch im Zimmer war aus, da es geregnet hat und ihre Sachen nass waren, da sie eine Dame ist wollte sie sich natürlich die Brüste mit dem Arm verdecken, allerdings gelang es ihr nicht und sie verdeckte stattdessen ihren Bauch! Joe ging also aus dem Zimmer und ich überlegte ob ich sie ficken soll oder nicht, eigentlich hatte ich vorgehabt Rache wegen gestern zu nehmen und nun meinerseits ihr den Sex vorzuenthalten. Aber da ich geil war entschied ich mich um, also ich meinen Penis auspackte machte sie einfach garnix! Ich führte also sanft ihren Kopf in Richtung dessen doch sie sagte "NONONONO only Sex!", das hat mich irgendwie abgetörnt also kommunizierte ich ein wenig mit ihr um herauszubekommen was ihr Problem ist und sie erklärte mir, dass sie nicht bläst. Das war mir dann erstmal genug und ich ärgerte mich nicht Nam getroffen zu haben. Ich legte mich wieder mit ihr pennen, aber dachte zu sehr ans Ficken. Deshalb stand ich nach einer Weile auf und sagte ihr nur bye!

Ich schrieb Nam, dass es mir leid tut und ob ich sie noch treffen kann. Sie war einverstanden obwohl sie wieder zu Hause war, ich solle zur IBar kommen. Dort wartete ich vor der IBar und sie sagte mir sie wäre groß, es ist einfach sie zu entdecken. Irgendwann kam sie dann auch und sie war wirklich groß für eine Thai! Bestimmt 1,73 oder größer. Außerdem sah sie übertrieben gut aus! So gut, dass nach dem obligatorischen "hey how are you?" erstmal von mir die Frage kam ob sie ein echtes Mädchen ist. Später dachte ich mir natürlich was für eine bescheuerte Frage das ist und dachte mir was ein Depp ich doch bin, aber in dem Augenblick war ich zu sehr in Sorge sie wäre ein LB. Nachdem alles abgeklärt war sind wir nicht in die IBar gegangen, sondern in diese Steinhöhlenbar in der WS mit der Liveband, weiß leider den Name nicht! Sie trank ein Breezer, ich ein Beer. Und nach einer Zeit schlug ich ihr vor in Room zu gehen. Da sie ein Roller hatte fuhr ich sie damit vors Hotel, dort angekommen traf mich der Schlag! Eine Menge Leute waren in dem Flur zwischen Joes und meinem Zimmer und es war ziemlich laut....

Wir saßen also vor dem Guesthouse auf dem Motobike und ich sah Leute zwischen Joes und meinem Zimmer, die direkt gegenüber lagen, hin und herlaufen. Außerdem wurde laut russisch geredet. Ich beobachtete das ganze noch etwas und es waren Svetlanas Freundinnen zusammen mit 2 Russen, Joe war auch noch dabei! Nun bekam ich Panik, falls mich Svetlana oder eine ihrer Freundinnen hier mit diesem absolut obergeilen Thaiweib zusammen auf dem Roller sitzten sieht, wird das ein Drama vom feinsten geben. Ich musste schnell eine Lösung finden wie ich hier wegkomme. Ich fragte also die Rezeptionsdame was da drin los ist und sie sagte nur "3 girls!", also sagte ich zu meiner Begleitung, dass ich zusammen mit Joe ein Zimmer teile und er hat wohl 3 Mädchen bei sich! Da ich im Forum von Shorttimehotels gelesen habe, schlug ich ihr vor doch dahin zu gehen. Sie sagte aber nur "No, i am not a girl like this! Lets wait!". Wir warteten also bisschen und ich hatte wirklich Angst, nun sagte ich ihr nach einer Zeit "Lets go to eat smth", damit war sie einverstanden. Ich hatte vor auf dem Weg zum essen eine Bar oder irgendwas zu finden wo ich meinen leeren Handyakku etwas laden konnte, damit Joe mir bescheid sagen kann wenn die Luft rein ist. Nach langem Fragen fand ich schließlich eine Massage, in der noch ein Mädchen war und sie hatte auch tatsächlich ein Samsung Ladegerät. Ich lud also bisschen, aber irgendwie dauerte es ewig bis meine Internetverbindung zustande kam. Ich unterhielt mich ein bisschen mit Nam und sie erzählte mir, dass sie Biologie studiert hat und jetzt in irgendeiner Firma arbeitet, aber nur 20000 Baht pro Monat verdient, deshalb modelt sie nebenbei noch, außerdem ist sie Halb Chinesin und Halb Thai daher auch die strahlend weiße Haut. Als ich Joe dann nach dieser Ewigkeit anschrieb, sagte er mir dass die Russen weg sind. Ich dachte wohl in dem Moment nur mit meinem Penis und vergaß ganz, dass ich mit ihr eigentlich was essen gehen wollte und fuhr stattdessen direkt zurück zum Guesthouse. Dort angekommen lachte sich Joe erstmal einen ab und bin schnurstracks ins Zimmer mit Nam und wollte es mit ihr treiben. Ich bemerkte, dass sie recht abgefuckt war von mir, doch nach einer Zeit vollzogen wir dann doch den Akt. Ich schreibe jetzt hier Akt, aber ich hab sie im Nachhinein leider zu hart rangenommen. Sie zog sich daraufhin an und sagte sie geht jetzt zu einem Buddha und danach arbeiten. Ich schlug ihr vor mit zum Buddha zu gehen, was sie aber verneinte. Wir machten ab und abends wieder zu treffen und was essen zu gehen. Ich muss sagen ich freute mich darauf sie wieder zu sehen!

Da ich nun allerdings hungrig war, ging ich zusammen mit Joe zum 7/11 um einen Snack zu kaufen. Im 7/11 angekommen, sah ich auf mein Handy und ich hatte eine Nachricht von Nam. Sie schrieb mir "I like Sex, but not like this!". Ich wollte ihre antworten, doch leider konnte ich nicht mehr. Sie hat mich schon geblockt und ich kann es ihr nachdem was ich die letzte Nacht abgezogen hab auch nicht wirklich verübeln. Leider hat sie sich auch von ThaiFriendly abgemeldet und dadurch, dass meine SD Karte kurz darauf kaputt ging, hatte ich ihre Line ID nicht mehr. Ich konnte die Nacht also nicht mehr gut machen und sollte diese schöne Nam nie wieder sehen.

Ich unterhielt mich noch bisschen mit Joe und er erzählte mir was dort im Guesthouse los war:

Die Russinnen und Russen klopften an meine Tür um nach Svetlana zu schauen, da ich nicht da war und Joe wusste, dass ich ein Date mit einer anderen hatte ging er raus und redete mit ihnen. Sie gingen dann gemeinsam zur Rezeption und bekamen meinen Room aufgeschlossen. Svetlana lag dort nackt auf meinem Bett und war stockbesoffen! Also haben alle zusammen erstmal ihre Klamotten zusammen gesucht, Joe fand ihren Slip am Ende auf dem Sofa! Svetlana wurde dann von ihren Freundinnen vor den Augen aller angezogen und ihre Freundinnen soffen erstmal ein Breezer von meiner Mini Bar. Die Russen laberten noch bisschen mit Joe und gingen dann auch schon wieder.

Menü
Zurück
Oben Unten