Zum Thema "Ramadan" will ich noch bemerken, dass es jeder Muslim so halten soll, wie er es will. Aber: Es handelt sich bei "Etihad" um eine Fluglinie, die sich durchaus auch um "Ungläubige", die wir in ihren Augen sind, bemüht.
Ich habe da einfach nicht aufgepasst, was ich in Zukunft, wenn es diese überhaupt noch für mich als Fluggast gibt, sicher tun werde.
So werde ich auch nie wieder bei den Saudis buchen, bei denen kurz vor einer Reise mein Flug gecancelt wurde - dies ohne Begründung. Den Grund erfuhr ich dann später von einer Thai, die bei denen als Air-Hostess gearbeitet hatte. Wenn es nämlich plötzlich viele Buchungsanfragen von Muslimen gibt, werden bereits gebuchte Tickets von "Ungläubigen" einseitig gecancelt.
Bei meinem nächsten "Etihad-Erlebnis", am 4.5. werde ich uns ein paar Stullen mit Käse und Wurst richten und dann können die uns .. ..... ......
Man braucht doch so wenig: Ein einigermaßen bequemes Plätzle, ein genießbares Essen und vielleicht noch ein, oder 2 Gläschen Wein.
Übrigens war unser letzter Flug mit den "Viet Kongs" und da hat alles gestimmt.