Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #431  

Member

Seit 30 Jahren fliege ich nach SOA ua. mit Etihad ,Emirates , Qatar ,LH usw . Überall ist festzustellen das besonders der Service in der
ECO nachgelassen hat ,Zug zum Flug gabs mal als kostenlose Zugabe , es gab Nachtkids nicht nur in der BC und es wurden feuchte Tücher auch in der ECO gereicht , ist heutzutage alles weggefallen und man muss froh sein das es überhaupt noch was zu Essen und zu trinken gibt . Ich kenne noch Zeiten da gabs bei Condor Wein zum Abwinken und man konnte rauchen . Alles vorbei .
Der Service hängt auf jeden Fall von der Mannschaft ab ,bei manchen Flügen muss man um jedes Getränk zwischendurch betteln , bei meinem letzten LH Trip war es richtig wohltuend das der Service mindestens alle Stunde mir Getränken durch kam .
 
        #432  

Member

Frage

Hat mal jemand kuerzlich einen Stopover in Abu Dhabi gemacht? Auch 2 Tage?

Wie war es? Die Wuestentour, die Moschee und das Museum wuerde mich reizen?
Wer hat hierzu Erfahrungswerte?
 
        #433  

Member

So nun mal weggebucht.....

2 Tage im Juni...

Hotel fuer umme (zahlt die Airline) Aloft Abu Dabi? Kennt das jemand? Bessere Hotelempfehlung?

Tagestouren bei Tourguide gleich weggebucht:

From Abu Dhabi: Grand Mosque, Royal Palace, and Etihad Tower​

und anschliessend

Abu Dhabi: Desert Safari with BBQ, Camel Ride & Sandboarding


Aufm Rueckwege habe ich 15 Std. Aufenthalt, dann werde ich in Louvre anschauen und anschliessend in der Lounge abhaegen...

Louvre Abu Dhabi - Wikipedia

Fuer Feedback & Erfahrungen und Tipps bin ich aufgeschlossen..



 
        #434  

Member

Ach, ob Etihad, Thai, Emirates, Swiss, Quatar usw., usw...

Ich fliege jetzt, oft, seit 50 Jahren Langstrecke:

Gut war es in der Eco no nie, nirgends, bei keiner Airline. Es war einfach immer entweder schlecht oder sehr schlecht.
Überall im Schraubstock (obwohl ich mit 1.84 und 90 kg ein Durchschnittsmann bin) und billigste Verpflegung, Service minimalistisch.

Es war immer eine Tortur und es war immer einfach "da musst du durch". Damit habe ich mich schon vor Jahrzehnten abgefunden.

Die einzigen Kriterien worauf ich achte sind noch Flugzeit, Stopps und Preis.

Und wenn hier jemand noch von Spass oder Vergnügen schreibt und schwadroniert, konnte und kann ich das aber so überhaupt nicht nachvollziehen...


:coool:
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Ach, ob Etihad, Thai, Emirates, Swiss, Quatar usw., usw...

Ich fliege jetzt, oft, seit 50 Jahren Langstrecke:

Gut war es in der Eco no nie, nirgends, bei keiner Airline. Es war einfach immer entweder schlecht oder sehr schlecht.
Überall im Schraubstock (obwohl ich mit 1.84 und 90 kg ein Durchschnittsmann bin) und billigste Verpflegung, Service minimalistisch.

Es war immer eine Tortur und es war immer einfach "da musst du durch". Damit habe ich mich schon vor Jahrzehnten abgefunden.

Die einzigen Kriterien worauf ich achte sind noch Flugzeit, Stopps und Preis.

Und wenn hier jemand noch von Spass oder Vergnügen schreibt und schwadroniert, konnte und kann ich das aber so überhaupt nicht nachvollziehen...


:coool:
Für mich war es immer ein Spass und Vergnügen. Der Weg ist das Ziel und ich fliege nicht um wie in einem 5 Sterne Restaurant zu dinieren, was bei mir sonst an der Tagesordnung ist😀

Du fliegst seit 50 Jahren Langstrecke? Wie alt bist du?
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war es immer ein Spass und Vergnügen. Der Weg ist das Ziel und ich fliege nicht um wie in einem 5 Sterne Restaurant zu dinieren, was bei mir sonst an der Tagesordnung ist😀

Du fliegst seit 50 Jahren Langstrecke? Wie alt bist du?

71
 
        #438  

Member

Trotzdem kann man Flüge vor 50 Jahren schlecht mit einem Eco-Flug von heute vergleichen.
Sowohl was Preise, Klientel und Service angeht.

Zumal es vor 50 Jahren weder Emirates, noch Qatar, noch Ethiad, noch Swiss gab.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war es immer ein Spass und Vergnügen. Der Weg ist das Ziel und ich fliege nicht um wie in einem 5 Sterne Restaurant zu dinieren, was bei mir sonst an der Tagesordnung ist😀

Du fliegst seit 50 Jahren Langstrecke? Wie alt bist du?
Moin
Wow 5 Sterne Restaurant täglich, kenne leider nur 3 Sterne Restaurants
Wo bitte finde ich 5 Sterne Restaurants
Jetzt wird es spannend
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wow 5 Sterne Restaurant täglich, kenne leider nur 3 Sterne Restaurants
Wo bitte finde ich 5 Sterne Restaurants
Jetzt wird es spannend
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ooh da habe vergessen "nahezu 5 Sterne Restaurants" 😊

Jedenfalls schmeckt es bei uns fast immer wie im 5 Sterne Restaurant 😋

Anhang anzeigen 20231121_205204.jpg
Anhang anzeigen 20230331_190338.jpg
Anhang anzeigen 20230401_203644.jpg
Anhang anzeigen 20230404_193607.jpg
Anhang anzeigen 20230413_203722.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten