Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #441  

Member

Moin
Das sieht doch lecker aus
Warum ich nach 5 Sternen fragte, die gibt's nämlich nicht, maximale Bewertungen sind 3 Sterne für Restaurants,ich rede hier von Michelin Sterne
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Seit 30 Jahren fliege ich nach SOA ua. mit Etihad ,Emirates , Qatar ,LH usw . Überall ist festzustellen das besonders der Service in der
ECO nachgelassen hat ,Zug zum Flug gabs mal als kostenlose Zugabe , es gab Nachtkids nicht nur in der BC und es wurden feuchte Tücher auch in der ECO gereicht , ist heutzutage alles weggefallen und man muss froh sein das es überhaupt noch was zu Essen und zu trinken gibt . Ich kenne noch Zeiten da gabs bei Condor Wein zum Abwinken und man konnte rauchen . Alles vorbei .
Der Service hängt auf jeden Fall von der Mannschaft ab ,bei manchen Flügen muss man um jedes Getränk zwischendurch betteln , bei meinem letzten LH Trip war es richtig wohltuend das der Service mindestens alle Stunde mir Getränken durch kam .
Ja der Service hat sehr abgegeben. Vor allem in den europ. Airlines. Letzten Dezember war ich aber doch erstaunt, was es bei Etihad zum Frühstück gab in der Holzklasse.
So was gibts bei Anderen erst in der C-Klasse.

Anhang anzeigen Th (339).jpg
 
        #443  

Member

Hallo Zusammen ,

ich bin dann mal gespannt wie es Ende der Woche ist erstmals mit Etihad BC zu fliegen. Bisher bin ich meist nonstop BC mit Thai geflogen, aber diese Flüge gibts ja leider, von Düdo aus, nicht mehr.
Auch die Fluganzahl der Nonstopflüge mit EVA von AMS nach BKK sind mittlerweile stark reduziert, da war die BC immer recht preiswert und der gebotene Gegenwert war super.
Meine letzten Flüge waren LH und KLM, auch jeweil BC, und die waren definitiv das dafür bezahlte Geld nicht wert.

gruß Friedel
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
ich bin dann mal gespannt wie es Ende der Woche ist erstmals mit Etihad BC zu fliegen.
Da bin ich auch gespannt. Bin immer gerne Etihad BC geflogen.
Aber von TXL aus mit AirBerlin via Abu Dhabi nach BKK.
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzten Flüge waren LH und KLM, auch jeweil BC, und die waren definitiv das dafür bezahlte Geld nicht wert
Kann ich sehr gut nachvollziehen, fliege deswegen nicht mehr mit LH.
 
        #448  

Member

Hallo zusammen,
Kurze Mitteilung zum Hinflug Düsseldorf nach Bangkok mit Zwischenstopp in Abu Dhabi
Den ersten Teil des Fluges Düsseldorf Abu Dhabi kann man schon fast als perfekt bezeichnen, fast neue Boeing, super Service, absolut nettes Personal.
Der zweite Teil im Prinzip, genauso nur war es halt eine Boeing 777, die ihre besten Zeiten schon hinter sich hatte.
Anbei noch 2 Bilder Teil 1.

Gruß Friedel

Anhang anzeigen IMG_4911.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4914.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Kurze Mitteilung zum Hinflug Düsseldorf nach Bangkok mit Zwischenstopp in Dubai.
Den ersten Teil des Fluges Düsseldorf Dubai kann man schon fast als perfekt bezeichnen, fast neue Boeing, super Service, absolut nettes Personal.
Der zweite Teil im Prinzip, genauso nur war es halt eine Boeing 777, die ihre besten Zeiten schon hinter sich hatte.
Anbei noch 2 Bilder Teil 1.

Gruß Friedel

Anhang anzeigen IMG_4911.jpeg

Anhang anzeigen IMG_4914.jpeg

Bist Du jetzt mit Emirates geflogen?🤔
Menno 🤦🤦🤦🤦
Bitte im richtigen thread posten, sonst wird's hier demnächst ein Chaos geben 😉
 
        #450  

Member

Die Bildschirmbedienung in der B 777 ist mindestens 20 Jahre alt. Kein Touchscreen! 😑
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten