Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #394  

Member

aktuell im august mit der ey nach auh geflogen,

alles souverän auch in coronazeiten. flieger ab fra war absolut leer und der flug war ein traum.
derzeit werden boeing 787-10 eingesetzt. in eco genug platz, keine störenden entertainmentboxen im fussbereich und die bestuhlung in eco ist 3-3-3...

auf dem rückweg die businesstudios gehabt. top business niveau, gutes catering ebenfalls ein angenehmer flug.
ey bietet die möglichkeit upgrades zu ersteigern. fra-auh ist meist sehr teuer da das mindestangebot fast immer bei 700 plus steht.

aber zurück habe ich es zweimal geschafft für 325 und im sep für 350 ein upgrade zu ersteigern!

top wenn das klappt, als vielflieger gehts sehr einfach
 
        #395  

Member

Grad MUC-AUH-HKT in der C absolviert.
In MUC alles problemlos, no Paper außer dem Reisepass. Kein COE, Keinen PCR vorzeigen, hatte ich hochgeladen.
Etihad ist mein Notnagel, die C ist nicht grad der Hit, da ist Qatar um längen besser oder Emirates / Thai.

Aber konnte liegen und pennen, das ist das wichtigste, zudem Fast Track.

AUH war schrecklich, in der Lounge alles abgesperrt, man wird bedient, soweit ok, aber am Gate absolutes Chaos. Da stand ein einziger Mitarbeiter der doch glatt unsinnigerweise die Paper der Phuketreisenden meinte kontrollieren zu wollen. Das dauerte über 1,5H, der Flug hatte dadurch über ne Stunde Verspätung. Ich hab mich da garnicht angestellt in der Reihe, gab keine Fastline also LMAA, hab den Typen beobachtet, erschrieb nur ein "OK" aufs Ticket.
Das hab ich selber hin bekommen ohne mich anzustellen, bin direkt zum C Counter und beim Boarding direkt durch. Wer COE oder ThaiPass hat, der hat doch alles was er braucht, also was soll der Müll, in MUC keinerlei Ausdrucke, nur Pass, dauerte 4 Minuten.

In HKT lief alles gut, 45 min. ca. vom Gate bis Taxi.

Nächstes Mal wirds wieder Qatar, die haben sicher mal wieder nen Sale ohne kastrierte Lounge und Sitzplatzwahl.
Alles um die 1,2 bis 1,5K (mit Rabattcode zusätzlich) ist für mich ok. Jenseits der 2K LMAA.

Etihad kostete mich diesmal 1,5K, kann ich mit leben.

Was nervt ist de PCR für hin& Rückflug, wird bei Ankunft in D garnicht benötigt aber ich soll dafür blechen als 3-fach geimpfter. Das geht beim Rückweg garnicht, schließlich gehts ins Heimatland.

.
 
        #397  

Member

Moin ich fliege Juni über Abu Dhabi mach Bangkok

Wer von euch members ist in letzter Zeit über Transit in Abu Dhabi nach Bangkok engereist


Für
Den Transit in Abu Dhabi benötigt man keinen pcr Test wenn das Ziel Land es nicht verlangt

Bin ich da für
Abu Dhabi richtig informiert?

Danke 👌
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
Moin ich fliege Juni über Abu Dhabi mach Bangkok

Wer von euch members ist in letzter Zeit über Transit in Abu Dhabi nach Bangkok engereist


Für
Den Transit in Abu Dhabi benötigt man keinen pcr Test wenn das Ziel Land es nicht verlangt

Bin ich da für
Abu Dhabi richtig informiert?

Danke 👌

Jaaaaa, zum xten mal 😜
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaaa, zum xten mal 😜
Na du bist doch über Dubai eingeflogen

Wollte mal jemanden hören der
Explizite über Abu Dhabi Transit gemacht hat


😅

Bin mir nicht sicher wie deckungsgleich beide statten das gleich Umsetzten

Auf AA steht für Abu Dhabi einige Länder ( nicht aufgelistete welche ) benötige einen pcr Test
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
Na du bist doch über Dubai eingeflogen

Wollte mal jemanden hören der
Explizite über Abu Dhabi Transit gemacht hat


😅

Bin mir nicht sicher wie deckungsgleich beide statten das gleich Umsetzten

Auf AA steht für Abu Dhabi einige Länder ( nicht aufgelistete welche ) benötige einen pcr Test

Dann klär das doch mal final mit denen🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten