Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schlechtes gewissen?... nö! auch dann nicht wenn ich "eigentlich" gerade auf malle bin was sich seit kurzem allerdings auch erledigt hat ...
...jetzt geht's demnächst wieder runter, ganz offiziell und frisch geschieden.... der einzigste grund warum sich mein gewissen regt, ist die anschliessende erkenntniss darüber, was ich mit der kohle alles hätte, dauerhaftes, anschaffen können....
....ansonsten geht's mir wie Paul.... nach ein paar tagen geht mir patty auf den sack.... kaum sitz ich in der drochke richtung airport, möchte ich am liebsten wieder bleiben
...das mit dem leben hinkt noch ein wenig.... die geschiedene geht erst in 18 monaten wieder arbeiten... allerdings dank gutem verdienst beginnt dann wieder so richtig das leben
wie auch schon geschrieben worden ist, wenn man die damen gut behandelt hat, brav mit gummi gevoegelt hat, genug beer chang getrunken hat - braucht man kein schlechtes gewissen haben
ich habe nur ein schlechtes gewissen wenn ich einen tag in los nicht voll gas gebeben habe