Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum auf den Ruhestand warten? Ab in den Flieger und hin!
Übrigends, die in diesem Threat gezeigten Mädels sind alle keine Thai Girls, sondern von den Philippinen!
Aber generell gebe ich dir recht!
Es ist ein Ausschnitt aus einer Fernsehsendung und zeigt ganz deutlich, daß mit dem Thema "wir haben etwas auf ihrem Rechner gefunden" überhaupt nicht zu spaßen ist:
Anhang anzeigen 312.jpg
Lupe: "Ich sehe wirklich jung aus. Ich weiß nicht warum und ich kann auch nichts daran tun. Ich bin so geboren."
Hahahaha... Ja, verschwiegen schon... doch habe ich glaube ich auch schon in anderem Zusammenhang erwaehnt, dass diese Maedchen groesstenteils aus dem Forbidden City und dem Dirty Duck stammen. Diesen Sonntag machen wir wieder ein neues Photoshooting... dieses Mal dann mit Maedchen aus dem Blue Nile. Natuerlich werden dann diese Photos auch wiederum hier auf dem Thailand-Asien Forum zu finden sein...
Diesen Sonntag machen wir wieder ein neues Photoshooting... dieses Mal dann mit Maedchen aus dem Blue Nile. Natuerlich werden dann diese Photos auch wiederum hier auf dem Thailand-Asien Forum zu finden sein...
Na dann werde ich am Sonntag mal kommen und ein bisschen Mäuschen spielen, villeicht läßt sich das Shooting ja mit einer deiner Schönheiten bei mir zu Hause fortsetzen