Thailändisch lernen

DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

        #101  

Member

Member hat gesagt:
@RandomDude
Pending Documents, kann je nach Übersetzung und Gebrauch auch bedeuten das noch Dokumente benötigt werden oder fehlen.
Es ist in Bearbeitung (Processing).

Bist du dir sicher das du alle erforderlichen Papiere und Felder hochgeladen bzw Ausgefüllt hast.

Normalerweise sollte es ja nur 7 Tage dauern.

Ja, alle nötigen Dokumente wurden angehängt. Ich denke mal, wenn sie mehr Dokumente benötigen würden, wäre der Status "Request Document".

Anhang anzeigen 1640623473458.jpg

Zur Not würde ich dann eben mit dem Visum on arrival einreisen und es vor Ort verlängern da ich knapp unter 60 Tagen bleibe, trotzdem nervig dann zur Immigration zu rennen und doppelt zu zahlen. Das man nicht mal einen Botschaftsmitarbeiter erreichen kann finde ich schon schwach. Die Telefonansage, dass die "line busy" wäre habe ich mir heute bestimmt 30 mal angehört. :D
 
        #102  

Member

Das war auch nur eine Anmerkung.
Drücke dir die Daumen das es noch vor Donnerstag kommt.
 
        #103  

Member

Hab mein 60 Tage e visa über visabox.de gemacht für 29 Euro Gebühr war nach 5 Tagen da mit Wochenende dazwischen.Hat Berlin ausgestellt obwohl für NRW Frankfurt zuständig wäre.Haben wohl Kontakte.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
eben mit dem Visum on arrival einreisen
Das gibt es für deutsche nicht. Du meinst die 30 Visa freie Einreise?

Du kannst aber Pech haben und die Airline nimmt dich nicht mit,wenn sie sieht,das das du länger als 30 Tage bleibst, dann wollen sie ein Visa sehen
 
        #105  

Member

Auf den Webseiten der Konsulate steht 3 Wochen Bearbeitungszeit für das E-Visa. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es für deutsche nicht. Du meinst die 30 Visa freie Einreise?

Du kannst aber Pech haben und die Airline nimmt dich nicht mit,wenn sie sieht,das das du länger als 30 Tage bleibst, dann wollen sie ein Visa sehen

Ja du hast Recht. Es handelt sich um die visafreie Einreise und nicht um das Visa on arrivial.
Dennoch ist die visafreie Einreise um 30 Tage im Immigration Office vor Ort verlängerbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Member hat gesagt:
ennoch ist die visafreie Einreise um 30 Tage im Immigration Office vor Ort verlängerbar
Das stimmt. Habe ich auch nicht anders geschrieben.

Trotzdem brauchst du ein Visa,wenn dein Ankunft/ Abflug 60 Tage beträgt
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem brauchst du ein Visa,wenn dein Ankunft/ Abflug 60 Tage beträgt
oder man buch einfach eine billige Reise aus Thailand raus..ganz einfach. Und man erspart sich das Theater mit dem ThaiPass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten