Thailändisch lernen

DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Solange man für die letzten drei Monate feste Kontoeingänge nachweisen kann, für was auch immer, reicht das völlig…
Also auch der Lohn? Kann ich mir kaum vorstellen, dass die so doof sind.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Solange man für die letzten drei Monate feste Kontoeingänge nachweisen kann, für was auch immer, reicht das völlig…
Die meisten haben ja wohl einen Job..
 
        #94  

Member

Hat jemand aktuelle Infos zum E-Visa? Mein Antrag ist seit 15 Tagen in Bearbeitung.
Da mein Flug am Donnerstag geht wäre es ganz nett wenn sich mal was tun würde.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ruft man die Nummer des Konsulats in München an, kommt man nicht durch...
 
        #95  

Member

Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Notfallnummer... wie weit zwischen den Tagen gearbeitet wird, weiss ich nicht.
 
        #96  

Member

Ist es zwingend notwendig den Antrag über das E-Visa system zu stellen?
Weiss jemand von Euch ob man noch beim Thai Konsulat in Frankfurt persönlich vorbeikommen kann um einen Visaantrag zu stellen? Gibt es noch ein Terminvereinbarungsystem oder kann man einfach vorbeikommen?
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ist es zwingend notwendig den Antrag über das E-Visa system zu stellen?
Weiss jemand von Euch ob man noch beim Thai Konsulat in Frankfurt persönlich vorbeikommen kann um einen Visaantrag zu stellen? Gibt es noch ein Terminvereinbarungsystem oder kann man einfach vorbeikommen?
soweit ich weiss,geht es nur noch online.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ruft man die Nummer des Konsulats in München an, kommt man nicht durch..
Du kannst den Stand der Bearbeitung auf deinem Benutzerkonto verfolgen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst den Stand der Bearbeitung auf deinem Benutzerkonto verfolgen.
'
Das ist mir schon klar. Da steht seit der Zahlung vor 15 Tagen "Pending Document check" bzw "Processing" unter "Status"
 
        #100  

Member

@RandomDude
Pending Documents, kann je nach Übersetzung und Gebrauch auch bedeuten das noch Dokumente benötigt werden oder fehlen.
Es ist in Bearbeitung (Processing).

Bist du dir sicher das du alle erforderlichen Papiere und Felder hochgeladen bzw Ausgefüllt hast.

Normalerweise sollte es ja nur 7 Tage dauern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten