DACH --> TH Das neue E- Visa ohne Aufkleber ab 22.11.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das war inoffiziell @tamoi
die lady hat das aber sehr fix und unklompliziert gemacht (für 800 baht)
Du hast anstatt 1900 nur 800 bezahlt,weil deine lady das gemacht hat? Wusste nuchtr,das der immi Beamte sich mit 800 zufrieren gibt und eine Buchhaltung scheinen die dann auch nicht zu haben

Member

Member hat gesagt:
Is mir neu, dann haben sie Bestimmungen wohl geändert wenn es so sein sollte! Wundert mich allerdings....

Warum sollte man, wenn man im Hotel wohnt, nen Letter benötigen? Macht doch gar keinen Sinn.

Oder hab ich es falsch verstanden oder stehe auf dem Schlauch?
Hallo,

ich habe ganzjährig ein Haus gemietet da ich pro Jahr min. 4-5 Monate in Thailand bin.
Beim nächsten Antrag werde ich mir für einen Tag ein Hotel buchen und gut ist. Dieses hin und her macht einen verrückt.

Member

Member hat gesagt:
Du hast anstatt 1900 nur 800 bezahlt,weil deine lady das gemacht hat? Wusste nuchtr,das der immi Beamte sich mit 800 zufrieren gibt und eine Buchhaltung scheinen die dann auch nicht zu haben

Ich habe es anders verstanden.
Die Service Pauschale
an das 💃 war @fax 800THB wert.
Zuzüglich der Immi Gebühren.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es anders verstanden.
Die Service Pauschale
an das 💃 war @fax 800THB wert.
Zuzüglich der Immi Gebühren.
Axo ok ich habs anders verstanden. Er wird uns vielleicht sagen,wie es war

Member

Nur zur Info für diejenigen, die es interessiert:
Hatte mein neues 1-Jahres Non-Immigrant B Multiple Visum beim Münchner Konsulat online beantragt und hatte die Email mit dem Visum nach exakt 21 Kalendertagen. Keinerlei Fragen zu Bankeinlagen in Thailand oder Vermögen in Deutschland. Kosten: 175 EUR. Bei jeder Einreise 90 Tage und unbegrenzte Einreisen für 12 Monate. Empfehlenswert!

Member

So langsam muss ich mich auch mit dem Antrag für ein Visum (ab Dezember) gefassen.
Hat schonmal jemand hier, mit eigenem Condo oder Haus ( nicht gemietet ), ein TR beantragt?
So aus dem Bauch raus würde ich, anstatt Hotelbuchung, das Chanot hochladen.
Die Meldung bei der Immi wird mir wohl auch nicht erspart bleiben.

Member

Member hat gesagt:
So langsam muss ich mich auch mit dem Antrag für ein Visum (ab Dezember) gefassen.
Hat schonmal jemand hier, mit eigenem Condo oder Haus ( nicht gemietet ), ein TR beantragt?
So aus dem Bauch raus würde ich, anstatt Hotelbuchung, das Chanot hochladen.
Die Meldung bei der Immi wird mir wohl auch nicht erspart bleiben.
Hallo,
habe ein gemietetes Haus über das ganze Jahr und ein TR Visum beantragt.
Hier benötigte ich ein Einladungsschreiben eines thailändischen Bürgers. Der Reisepass der thailänders hatte nicht gereicht, sie wollten eine unterschriebene Kopie seiner ID Card. Anschließend sollte ich auch noch den Mietvertrag mitsenden. Habe jetzt schon 2x Unterlagen nachgereicht.

Das nächste Mal beantrage ich ein TR Visum und buche mir über Booking ein Hotel für die erste Woche, welches ich bis eine Woche vor Abflug wieder stornieren kann. Dieses Hick Hack mache ich nicht nochmal mit.

Gruß
Coco

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten