Member
Wenn mein beantragtes Long-Stay nicht rechtzeitig vor meinem Urlaub eintreffen sollte, ist das genau mein Plan.
Ausdrucken, Ausreisen und wieder Einreisen.
Ausdrucken, Ausreisen und wieder Einreisen.
Das müsste er ja dann,kurz bevor did 30 tage ablaufenMember hat gesagt:Mm...
Er muss ausreisen. (Nachbarland )
Mit dem e TR Visum wieder einreisen.
Habe auch eine Aufforderung bekommen etwas nachzureichen.Member hat gesagt:Danke Manni6166,
und so sah das mit falscher Adresse bei mir aus.
Dear Applicant,
Bitte senden Sie uns 1) Declaration Form mit Unterschrift wie auf Ihren Reisepass. 2) Ausweis oder Reisepass von Ihrer Ehefrau 3) Einladung muss von Ihrer Ehefrau ausgefüllt werden an EMAIL:EVISA@THAICONSULATE.DE mit BETREFF:
Korrekt wäre EVISA.Muc@THAICONSULATE.DE gewesen. Fehler können passieren, aber die richtige Adresse taucht nirgendwo auf der Webseite des Konsulats auf. Habs gesendet und es kam die Bestätigung des Eingangs.
Dear Applicant,
Inzwischen habe ich die Adresse für Berlin gefunden.Member hat gesagt:Weiß jemand wie die E-Mail Adresse lauten soll ?
Nein, das kann er machen wann er will. Niemand muss 30 Tage in Thailand bleiben..Member hat gesagt:Das müsste er ja dann,kurz bevor did 30 tage ablaufen
Aber er will ja 90 tage bleibenMember hat gesagt:Nein, das kann er machen wann er will. Niemand muss 30 Tage in Thailand bleiben..
ja dann..nach 29 Tage kurz nach Kambodscha oder Laos, oder was gerade in der Nähe ist...Member hat gesagt:Aber er will ja 90 tage bleiben
reicht das wenn man 5min über die grenze geht und dann wieder einreist??Member hat gesagt:ja dann..nach 29 Tage kurz nach Kambodscha oder Laos, oder was gerade in der Nähe ist...
Ja jetzt ist klar. Er wusste nicht,was er nun mit dem visa.machen kann.Member hat gesagt:ja dann..nach 29 Tage kurz nach Kambodscha oder Laos, oder was gerade in der Nähe ist...
Member hat gesagt:Ja jetzt ist klar. Er wusste nicht,was er nun mit dem visa.machen kann.
Gehe mal davon aus,ist egal ob man das per Auto oder Flugzeug macht?