Member
Ja geht bekommst dann wieder 45 ,Tage stempelMember hat gesagt:nach Kambodscha reisen
Ja geht bekommst dann wieder 45 ,Tage stempelMember hat gesagt:nach Kambodscha reisen
Stimmt aber wer tut sich das an?Member hat gesagt:Auf dem landwege bekommt er nur 30 Tage. Aber es reicht trotzdem.
Member hat gesagt:Auf dem landwege bekommt er nur 30 Tage. Aber es reicht trotzdem.
Wenns nur darum geht den Aufenthalt in Thailand zu verlängern, ist das die schnelle, billige Lösung. Von Pattaya nach Kambodscha, kurzer Aufenthalt an der Immigaration, und retour..dauert vielleicht 10 Stunden. Visa run halt.Member hat gesagt:Stimmt aber wer tut sich das an?
Ja ebendMember hat gesagt:10 Stunden
Member hat gesagt:kurzer Aufenthalt an der Immigaration, und retour.
Technisch falscher Begriff.Member hat gesagt:Visa run halt
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Was, wenn ich das Visum erst nach der Einreise nach Thailand bekomme. Teletubbi hat sie beantwortet.Member hat gesagt:Ein Gast bei mir im Hotel hat folgendes Problem .er hat in Deutschland das TR visa beantragt, ziemlich kurzfristig vor Abreise, was natürlich ziemlich blöd war. Das Problem ist, dass er mit dem TR nicht eingereist ist, da es beim Abflugtag noch nicht da war, er hat in seinem Pass den 30 Tage Stempel bekommen und war dann vier oder fünf Tage hier und hat denn per Mail das TR visa bekommen.seine Frage ist gilt diese TR visa jetzt oder verfällt es?
Also hat er jetzt 30+60?
Nein, nur wenn das auf Family beruht.Member hat gesagt:gibt es eigentlich noch eine Verlängerung beim Visa-O , 90 Tage mit einmaliger Einreise?