Member
Vielen Dank für den informativen Bericht. Seit meinem letzten Besuch des Jombtien Beaches im März diesen Jahres trage ich mich mit dem Gedanken , dort etwas zu kaufen. Dein Bericht hilft mir sehr.
Viele DankMember hat gesagt:ein toller Bericht der viele Facetten aufgezeigt hat, die beachtet werden müssen. Ehrlicherweise muss ich gestehen, als ich zum ersten Mal von deinen Kaufabsichten gelesen habe, dachte ich, wieder einer, der sein schönes Geld verbrennt. Das sehe ich jetzt anders.
Mit der Absicherung deiner Frau hast du sicher das beste Argument für einen Kauf.
Es gibt im Moment sonst so viele geile Condos günstig zu mieten, dass es sehr lange dauert, biss kaufen billiger ist.
Werde im Sommer 4 und im Oktober 3 Wochen mit Unterbrüchen in Pattaya sein. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.
Ja leider ! Ich vermisse Dich auch Hase Mööönsch, kommt doch im Dezember Dann gibts zum Bier am Pool auch ne WohnungsbesichtigungMember hat gesagt:@Good da ich zur gleichen Zeit dort sein werde hoffe ich auch darauf.
Das letzte Mal das ich @Gilmored und seine Frau gesehen habe ist ja schon ein paar Jahre her.
Hi Hiram,Member hat gesagt:Das sieht doch alles top aus…..alles richtig gemacht, würde ich sagen….ist der Komplex noch fußläufig zum Dongtan Beach gelegen?? Ist für mich der beste und ruhigste beach hier…..
Und das alles für nicht mal 80000 Euro?? Oder habe ich falsch gerechnet??
Angesichts der Lage hier in Europa überlege ich auch, mir was zuzulegen……
Sollte da was frei werden bei euch, lasst es mich bitte wissen….müsste aber auch auf Ausländernamen sein und etw 80 qm groß…..
Ach, hab ja vergessen, dass ihr gar nicht drüben seid…..
Bin hoffentlich im Juni vor Ort….wie kann man eure Tak erreichen…?.
Danke für die Info. Hiram
Das passt doch ! Wir fliegen am 9.12. und bleiben bis zum 6.2.Member hat gesagt:Dezember habe ich auch vor zu gehen, da wird es wohl das Doppelte kosten. Zeitrahmen ist zwischen 2 und 8 Wochen je nachdem was mein Boss bewilligt. Vielleicht klappt es dann mit einem Bier .
Hatte die Preise vergessen. Jo, is Montag und ich bin Montags immer altMember hat gesagt:Wohnungen mit einem Schlafzimmer, 80 qm bis 85 qm. Unser Condo hat laut Hausbuch 83,75 qm.