Pattaya "Das Pattayanerlied"

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Aber da entsteht doch eine Art "Loch" zwischen den Schubladen und der Wand? Sieht das dann schön aus?
Ne, eben nicht weil: In diese Nische kommt ein geiler, beleuchteter Getränkekühlschrank :)
So etwas ähnliches:



Member hat gesagt:
... das geht schief!
:tu:Ja TOLL ! Mach mir Mut :hehe:
 
        #142  

Member

Geschaft! Die bekloppte Theke ist Geschichte :)












@sharky Ist wohl gutgegangen :)
 
        #143  

Member

Das sieht doch gut aus, die haben einen guten Job gemacht ... :tu:
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich haben die das Entgraten nicht vergessen.
Jo, ich muss da sowieso noch nacharbeiten. Denke auch darüber nach, so ich denn einen wirklich fähigen Lacker finde, die Küche lackieren zu lassen.
Eine Waschmaschine soll auch noch rein ...
Es gibt viel zu tun :hehe:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Jo, ich muss da sowieso noch nacharbeiten. Denke auch darüber nach, so ich denn einen wirklich fähigen Lacker finde, die Küche lackieren zu lassen.
Eine Waschmaschine soll auch noch rein ...
Es gibt viel zu tun :hehe:
Viel Spaß und Erfolg 😉💪👌👍
 
        #147  

Member

Weiter gehts :hehe:

Wir haben uns entschieden das Badezimmer ( und mehr) schon während unserer Abwesenheit machen zu lassen. Bringt dann im Dezember mehr Ruhe für uns ... hoffe ich.
Die Mannagerin hat einen Handwerker der das übernehmen würde.
Die Jungs die die ( die die die ) Theke gemacht haben machen das wohl nicht.

Im mom sind wir noch bei den Vorgesprächen, die sicht nicht sooo einfach gestalten: Ich erkläre Amy was und wie ich es gerne hätte. Sie redet dann mit der Managerin und die dann ( oder auch alle zusammen ::D:) mit dem Handwerker. Erstmal geht es auch mal um eine Kostenaufstellung. Danach entscheiden wir ob und was wir machen lassen.
Geplant hatte ich:
Der Balkon soll neu gefliest werden. Hat aber nicht erste Prio.
Boden im großen Bad neu fliesen ( je nach Preis auch die Wände ).
Boden vom Gäste WC neu fliesen lassen.
Im großen Bad eine Glastüre einbauen lassen:



Es bleibt (wird) spannend :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Weiter gehts :hehe:

Wir haben uns entschieden das Badezimmer ( und mehr) schon während unserer Abwesenheit machen zu lassen. Bringt dann im Dezember mehr Ruhe für uns ... hoffe ich.
Die Mannagerin hat einen Handwerker der das übernehmen würde.
Die Jungs die die ( die die die ) Theke gemacht haben machen das wohl nicht.

Im mom sind wir noch bei den Vorgesprächen, die sicht nicht sooo einfach gestalten: Ich erkläre Amy was und wie ich es gerne hätte. Sie redet dann mit der Mannagerin und die dann ( oder auch alle zusammen ::D:) mit dem Handwerker. Erstmal geht es auch mal um eine Kostenaufstellung. Danach entscheiden wir ob und was wir machen lassen.
Geplant hatte ich:
Der Balkon soll neu gefliest werden. Hat aber nicht erste Prio.
Boden im großen Bad neu fliesen ( je nach Preis auch die Wände ).
Boden vom Gäste WC neu fliesen lassen.
Im großen Bad eine Glastüre einbauen lassen:



Es bleibt (wird) spannend :hehe:

Ihr seid ganz schön mutig.
Respekt...
Würde ich mir nicht trauen, so über 3 Ecken.
Ich würde mir im Dezember Handwerker suchen, Face to Face die gewollten Umbauten besprechen und nach eurem Urlaub ausführen lassen.

Auf gutes gelingen... 👍🙏
Ich schau es mir dann Weihnachten an.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir im Dezember Handwerker suchen, Face to Face die gewollten Umbauten besprechen und nach eurem Urlaub ausführen lassen.
Ich bin frohen Mutes weil das mit der Theke auch so gut geklappt hat ::D: Vorteil ist natürlich das der Handwerker ein Freund unserer Managerin ist. Wenn es Scheiße wird kann sie sich das Gemecker von Amy anhören.
Im Ernst, bis jetzt sind wir mit der Dame sehr gut klargekommen. Denke das sie da auch ein Auge drauf hat.
Wie gesagt, im Moment laufen ja erstmal nur Vorgespräche.

Member hat gesagt:
Ich schau es mir dann Weihnachten an.
Das hoffe ich doch !
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten