Ein kurzer Zwischenstand.
Gäste WC, Bad und Balkon sind fertig. Leider habe ich noch keine Fotos, liefere ich aber nach.
Die Glastüre läßt noch auf sich warten. Letzte Woche wartete der Handwerker auf die Lieferung dieser, dann hatte er ne Beerdigung in der Familie ...
Soll aber bald losgehen.
Aber er hatte uns schonmal ein Angebot gemacht: Schlafzimmer, Wohnzimmer/Küche fliesen inkl. Material 73500. Klar, wenn er denn einmal dabei ist, warum nicht
Da ABER Amy wieder die Fliesen aussuchen durfte erhöht sich der Preis auf 84500
Ist Ok, ich habe gesagt das sie das alles machen kann wie sie möchte ... Wort is Wort. Dafür muss sie sich kümmern das alles vernünftig wird.
Das mit dem Holz ... Fliesen usw. habe ich bei Amy nicht durchbekommen. Sie meinte und damit hat sie nicht unrecht, dass man dann schwer die Möbel wieder umstellen kann, wenn man denn möchte. So wie auf dem Foto das ich vor ein paar Tagen gepostet hatte. Das war wohl auch mal anders gedacht.
Morgen will er starten. Warum der Kollege nun nicht erstmal die Glastüre macht, keine Ahnung. Ist aber auch egal. Bin eigentlich ganz froh nicht dabei zu sein
Wäre wohl nicht gut für meinen Blutdruck.
Denke auch mein Nachbar hat im mom keinen Spass. Er bekam ja schon weiße Hasspickel wegen einer zugeknallten Türe
Hier ein Foto von den zukünftigen Fliesen:
Anhang anzeigen 1655291438763.jpg
Habe auch versucht ihm zu erklären ... Ok, ich habe Amy versucht zu erklären das ich schmale Fugen möchte.
No Problem.
...schauen wir mal
Auf jeden Fall ist (bleibt) es lustig.