Member
Ich auchMember hat gesagt:ich bewundere ja deine Geduld mit den Maklern.
Wie gesagt, nicht alle aber leider viele.Member hat gesagt:Ich hätte nicht gedacht das die so schlampig sind wenn es ums Verkaufen geht.
Die Probleme hatte ich eigenartigerweise nur und ausschließlich mit europäischen Makler.Member hat gesagt:Mit europäischen Maßstäben zu sehen, dann hat man hier schon Probleme.
Ich hatte meine Erwartungen bestimmt nicht zu hoch geschraubt, hatte mich schon zurückgenommen. Aber wenn die Beschreibungen und die Fotos so gut wie gar nicht zu den Wohnungen passen, wenn die dann auch noch völlig verdreckt, verschimmelt ... sind, ist Schluss mit lustig. Dazu passend dann noch völlig überhöhte, nicht passende Preise. Es war teilweise wirklich gruselig.
Ich verstehe die Leute aber auch nicht. Wenn ich als Makler eine Wohnung verkaufen möchte, kümmere ich mich doch ( mal ganz abgesehen vom Service ) darum das die Dinger halbwegs sauber und vorfürbar sind.
Einige Makler waren sogar stinkig das ich über diese Scheiße sauer war. "Leute, ist meine Kohle und für Kacke zahle ich nicht".