Thailändisch lernen

Pattaya "Das Pattayanerlied"

        #172  

Member

Gefällt mir gut was ihr da macht.
Ist natürlich auch preislich eine Nummer. Hoffentlich kannst du noch viel Zeit in dem schicken Apartment verbringen.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ist natürlich auch preislich eine Nummer. Hoffentlich kannst du noch viel Zeit in dem schicken Apartment verbringen.
:tu:Danke ! :) Das hoffe ich auch. Wenn nicht, hat amy hat ne schöne Bude :)
Ach jooo, was solls. Ich hau die Kohle jetzt aufm Kopp ( für noch etwas habwegs sinnvolles ). Wer weiß was hier noch so abgeht mit dem Euro und überhaupt.
Member hat gesagt:
Den Nachbarn bestimmt auch
:hehe: Auch nen Grund warum ich froh bin jetzt nicht dort zu sein ::D:
Vielleicht ist es aber auch nicht sooo schlimm. So schnell wie die die Fliesen rausgekloppt haben ... Das legen macht ja keinen Krach.
Das getröte kann ich mir dann im Dezember anhören.
 
        #177  

Member

Nachdem fast zwei Wochen Ruhe war ( Probleme bei der Lieferung der Fliesen, erneuter Todesfall in der Familie ... ) beschwerte Amy sich bei mir ... da geht nix voran :mad: jak jak jak ...
Jo mein Schatz, Du wolltest Dich kümmern, also mach. :D
Ist halt Thai Style. Nach ner Zeit ist die Luft raus und man wird gemütlich(er). Für mich kein Problem weil Rest Kohle gibts erst wenn alles fertig ist. Außerdem sind wir sowieso erst im Dezember wieder dort. Also, alles Cool ... für mich. Nicht für Amy :hehe:
Zwei Anrufe letztes WE. Einer mit dem Handwerker Chief und der andere mit unserer Managerin. Wieder jak jak jak, ich habe nicht nachgefragt ::D:
Auf jeden Fall erreichten uns gestern und gerade eben neue Fotos.

Die neuen Fliesen werden geliefert:
Anhang anzeigen 1657085822934.jpg

Küche/Wohnzimmer
Anhang anzeigen 1657086030722.jpg
Anhang anzeigen 1657086046299.jpg
Anhang anzeigen 1657086065628.jpg
Anhang anzeigen 1657086082580.jpg
Anhang anzeigen 1657086101508.jpg
Anhang anzeigen 1657086119209.jpg
 
        #179  

Member

Wenn ich die ganzen Fotos so sehe, bekomme ich selber wieder so Lust auf Bauen/Renovieren!

Bislang echt toll geworden........Viel Glück noch mit dem Rest!
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Bislang echt toll geworden........Viel Glück noch mit dem Rest!
Vielen Dank :tu:

Auch wenn nach dem fliesen noch nicht alles fertig ist, der Handwerker gerne weitermachen möchte, ist erstmal Feierabend. Wir möchten uns die Arbeiten im Dezember in echt anschauen. Einiges will/kann ich selber machen aber für ein paar Dinge werde ich den Kollegen noch in Anspruch nehmen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten