Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Vergiss, was sabai11 geschrieben hat. Dass er diese Hotels nicht kennt, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Mir fallen auf Anhieb ein: Grand Hotel, Centre Hotel, Sandy Spring, Summer Spring, VC Hotel, Sawasdee Seaview.... um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Sandy Spring: 1.800 Baht
Sommer Spring: 2.100 Baht
VC Hotel: 2.000 Baht
Centre Hotel: 1,650 Baht

Onkel?
 
        #42  

Member



@Paff :ironie::tu: es kann auch zu viel sein
 
        #43  

Member



Denke dran, die schönsten Frauen in Pattaya sind Ladyboys.
Fahr einfach hin und lass dich überraschen.
Wenn du zurück bist, dann wirst du über deine "dummen" Fragen lachen. Glaub mir.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
@maxweber

sorry, aber du liest dich, als hättest du generell ein Problem mit Frauen oder aber keine Erfahrung mit ihnen. Wenn du zuhause in D, A oder CH, wo immer du auch herkommst, schon mal eine Frau abgeschleppt hast solltest du das Prinzip verstanden haben. Auch in unseren Breiten gibt es nix umsonst. Da musst du die Dame auch erst einladen, was ausgeben, kleine Geschenke machen usw. nur um nachher doch nur einen Korb zu bekommen. Oder du gehst in den Puff, wählst, zahlst, dann Hau Ruck und nach spätestens 30 Minuten bist du wieder draußen und um einen Hunderter leichter. Für was zu zahlst oder nicht, liegt ja wohl an dir oder hast du Angst dass du etwas spendieren musst? Tut mir leid, aber ich weiß immer noch nicht wo dein Problem liegt.
Mich würde noch interessieren, wie alt du eigentlich bist?

Ich bin Mitte 30 und habe in der Tat inzwischen generell ein Problem mit Frauen in DACH da sich meine Zielgruppe leider dem Alter nicht angepasst hat was zu erscherten Bedingungen führt. Deshalb verreise ich ja auch gern :D Mein "Pattaya Problem" ist wahrscheinlich, dass ich zu lange in diesem Forum gelesen habe. Ich sehe das nur noch als einen riesigen aber eher zweitklassigen Puff - in dem ich kleine Geschenke an Frauen in meinem Alter machen darf und am Ende noch einen Korb bekomme. Das erscheint mir irgendwie sinnlos. Ich will nicht den ganzen Urlaub mit den Weibern dort rummachen. Der Ort selbst, Strand usw. ist ja nun nicht so besonders. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich ein paar ST nehme (was dann aber bitte immer und sofort unkompliziert möglich sein sollte) und davon eine, wo die Chemie einigermaßen stimmt LT mitnehme.
 
        #45  

Member



Sollte schon klappen, wie du es dir vorstellst.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Sandy Spring: 1.800 Baht
Sommer Spring: 2.100 Baht
VC Hotel: 2.000 Baht
Centre Hotel: 1,650 Baht

Onkel?

Sandy Spring: 1.800 falsch => richtig: 1.500
Sommer Spring: 2.100 falsch => 1.690 und verhandelbar
VC: 2.000 falsch => 1.800 und verhandelbar
Centre: 1.650 richtig, jedoch verhandelbar

Weiß nicht, wo du deine Mondpreise her hast und du bist doch immer der Erste, der bestätigt, dass man den auf der Webseite genannten Preis nicht bezahlen muss.
 
        #47  

Member



Dein Problem ist mir jetzt definitiv klar: Du warst noch nie in Pattaya und Du hast dir ein Bild in Deinem Kopf gemacht das so nur in Deiner Vorstellung vorkommt, weil du`s noch nie Erlebt hast

Vorschlag A: Nimm Dir die Newbie`s Tips zu Herzen und geh nach Pattaya und lass dich überraschen, Du wirst dich Wundern.

Pattaya kann man nicht Beschreiben Pattaya muss man Erleben, keine Beschreibung kann dein Gehirn so beeinflussen das du dass Gefühl hast dort gewesen zu sein.

Vorschlag B: Lass es sein wie es ist und Stornier dein Flug.

Short Times sind jederzeit und fast überall möglich
 
        #48  

Member



@maxweber

ST mit krassem Nuttenfeeling wird sich wohl überall organisieren lassen.

Das könnte in Pattaya zu einem echt krassen Problem werden, wenn du mit Nuttenfeeling meinst, was du in einem Laufhaus/Puff in DACH bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member



War schon oft in Pattaya und bin hier in Deutsche Land ( Scheiss kalt ) gedanklich mehrfach täglich dort . Wie Rabarbero schon sagt , man muß es erleben - unbeschreiblich - unvergleichlich mit den richtigen Tips ( Forum z.B. ) und gesunden Menschenverstand = ein Erlebnis !
Für mich sind die Damen dort , nicht mit den Angebot in DACH und den Dienstleistungen vergleichbar .
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin Mitte 30 und habe in der Tat inzwischen generell ein Problem mit Frauen in DACH da sich meine Zielgruppe leider dem Alter nicht angepasst hat was zu erscherten Bedingungen führt. Deshalb verreise ich ja auch gern :D Mein "Pattaya Problem" ist wahrscheinlich, dass ich zu lange in diesem Forum gelesen habe. Ich sehe das nur noch als einen riesigen aber eher zweitklassigen Puff - in dem ich kleine Geschenke an Frauen in meinem Alter machen darf und am Ende noch einen Korb bekomme. Das erscheint mir irgendwie sinnlos. Ich will nicht den ganzen Urlaub mit den Weibern dort rummachen. Der Ort selbst, Strand usw. ist ja nun nicht so besonders. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich ein paar ST nehme (was dann aber bitte immer und sofort unkompliziert möglich sein sollte) und davon eine, wo die Chemie einigermaßen stimmt LT mitnehme.

Ich möchte mich an dieser Stelle einigen Vorrednern anschließen, denn auch ich glaube dass dein Problem eher ein generelles ist. Die Einstellung gegenüber Frauen passt nicht wirklich zu Thailand bzw. eigentlich nur zu einer Straße, der Soi6. Da wirst du dich glücklich schätzen, denn das kann man ganz gut mit dem deutschen Puff vergleichen. Dort wirst du nicht zu unnötig langen Unterhaltungen genötigt, sondern es geht oftmals direkt zur Sache.

Allgemein kann ich dir nur wünschen, dass du lernst den Augenblick zu genießen. In Pattaya gilt wie überall: Der Weg ist das Ziel

Wenn du mich fragen würdest welchen Moment ich in meinen Urlauben am meißten genieße, dann wäre dies keinesfalls eine X-.beliebige Matratzennummer. Nein, es ist der erste Abend am Tag der Ankunft wenn ich mit meinem Drink auf dem Balkon oder am Pool sitze und das Gefühl habe dass mir die Welt offen steht und meine einzige Sorge ist dass ich mich nicht entscheiden kann wohin ich an diesem Abend gehe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten